Hallo an alle!!!!
Wir möchten uns auch gerne hier vorstellen!
Meine Name ist "SHARIE" und seit einer Woche wohne ich bei meiner neuen Familie
))) Ich bin ein zwölf Wochen altes Aussi-Mädchen und schon ein kleiner Wirbelwind.
Mein Frauchen hat schon viele Stunden bei aussi.de verbracht, denn die Beiträge hier im Forum findet sie so klasse und die Bilder einfach toll. Leider klappt es mit dem einstellen der Bilder von mir noch nicht. Wird aber am Wochenende nachgeholt!
Also, bis bald
wir sehen uns
))) 
Wir möchten uns auch gerne hier vorstellen!
Meine Name ist "SHARIE" und seit einer Woche wohne ich bei meiner neuen Familie
Mein Frauchen hat schon viele Stunden bei aussi.de verbracht, denn die Beiträge hier im Forum findet sie so klasse und die Bilder einfach toll. Leider klappt es mit dem einstellen der Bilder von mir noch nicht. Wird aber am Wochenende nachgeholt!
Also, bis bald
wir sehen uns
Anzeige:
