Zeigt her Eure Hunde Warnschilder

Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#1
Ich würde auch gerne ein Aussie Warnschild / Informationsschild an der Haustüre anbringen und brauch dafür ein bißchen Inspiration.

Also seit doch so lieb und zeigt her eure Warnschilder / Informationschilder (egal ob Aussie oder nicht :))
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#3
*haha* super! Das gefällt mir! Obwohl Hexana trotzdem zum Knuddeln aussieht, die Öhrchen sind einfach zu süss - wobei die Augen... Na, ich würds mir schon überlegen :)
 
Dabei
21 Apr 2013
Beiträge
445
#8
War gerade mal auf der Seite die Sachen sind wirklich toll !
Das werde ich mir gleich mal abspeichern, hat wenigstens nicht jeder sowas ;-)
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#15
Ach, ihr seit einfach der Hammer - unglaublich was für kreative Ideen es hier gibt :D

Ja, das mit dem Doppelpack find ich super witzig - leider fehlt mir da das Doppel :D Ich könnte höchstens mit drauf und einfach finster dreingucken :D

Lisa: Ja, das kannte ich schon und finde es total schön gemacht, auf dem gelb kommen Deine zwei richtig gut zur Geltung! Und der Spruch passt.
Und Katja, danke da noch mal eine Variante zu sehen, bei red merle schaut das blau echt toll aus. :)

Und Gundi :D Der Hund sieht ja aus wie so nen richtiger Köter auf dem Foto - klasse!

Vielen, vielen Dank fürs Fotografieren und Zeigen!
 
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
484
#19
Eure Schilder sind echt schön. Ich bekomm jetzt noch eins für meinen Parkplatz. Mit Foto von Hexi und dem Spruch.

"Ich bin ein Hütehund - also hüte Dich davor auf Frauchens Parkplatz zu stehen!"

Und dann mein Kennzeichen drunter!

Für die Tür überlege ich als sowas wie "Ich bin ein Hütehund...also hütet Euch davor unseren Frieden zu stören" oder " Ich bin ein Hütehund...ich hüte auch Einbrecher"

Mal sehen. Ich hab mir nämlich die Seite angesehen, von der Lisa ihr Schild hat und muss sagen, ich bin total überwältig. Ich find das sooo toll was die Dame macht!
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#23
Boah, sei mal froh, dass ich nicht petze :p
Das ist ein reinrassiger Arbeitsaussie nach baden im Meer und wälzen am Strand. :D

Ich finde das Bild zum Schreien komisch. *gg*
Ich dachte das ist Absicht dass der so "köterig" aussieht :D Also ich nehm von Emma wenn dann auch ein richtig fieses Bild, bei dem hellen Wuschel mit dem "hab mich lieb" Gesicht brauch ich nicht ankommen :D

Sehr schöne Sammlung ist das hier und ich schmeiss mich weg über die Sprüche :D
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.694
#24
Also ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich irgendwas Lustiges an unserer Tür anbringen soll. Ich würde wohl Arkos mit süßem Gesicht nehmen und dann was von "schleckfreudigem Begrüßungsdienst" oder so schreiben. :D Oder ich nehm ein Bild, wo Arkos mit der Zunge über sein Näschen schleckt und schreibe "Hier schlecke ich" (- statt "hier wache ich"). Aber die richtig zündende Idee ist mir noch nicht gekommen. Ich nehme also gerne Vorschläge an. :)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#25
Also Gundis und Scottys Schilder find ich ja mal genial- und "ich bin ein Hütehund, ich hüte auch Einbrecher" ist auch der Knaller :D
 
Dabei
21 Apr 2013
Beiträge
445
#26
Also ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich irgendwas Lustiges an unserer Tür anbringen soll. Ich würde wohl Arkos mit süßem Gesicht nehmen und dann was von "schleckfreudigem Begrüßungsdienst" oder so schreiben. :D Oder ich nehm ein Bild, wo Arkos mit der Zunge über sein Näschen schleckt und schreibe "Hier schlecke ich" (- statt "hier wache ich"). Aber die richtig zündende Idee ist mir noch nicht gekommen. Ich nehme also gerne Vorschläge an. :)
Ich hab das mal gesehen : Achtung Schleckgespenst ! :)
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
340
#29
Hallo ihr lieben!
ich erwecke den Thread mal wieder zum Leben, er ist ja nun schon etwas älter und hier sind jetzt viele neue Forumsmitglieder.

Ich bin bin schon ewig auf der Suche nach einem Warnschild. Sowohl eins für den Garten als auch eines für die Haustür. Am liebsten aus Metall oder Holz.
Also zeigt her eure Schilder :D
 

Ähnliche Themen


Oben