Zeitungen

Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#1
Huhu, welche Zeitungen über Hunde habt ihr eigentlich und welche könnt ihr besonders empfehlen? (Themen rund um Erziehung usw. wären super)
Ich habe mir die Partner Hund gekauft und finde sie toll. Gibt es noch weitere empfehlenswerte?
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#2
Ich lese der Hund, sitzplatzfuss und dogs. Für mich sind das die besten Zeitschriften!!!

Und die Agility Live, wenn man Agi mag :p
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#4
Ich finde die dogs am besten lese aber die ganze Bandbreite die es auf den Markt gibt :-D mein Mann schimpft schon immer wenn ich mir eine neue kaufe :-D
 
Dabei
25 Jun 2014
Beiträge
9
#6
Ich empfehle zwei Fachlektüren/ Tierratgeber Australian Shepherd..die Herausforderung Aussie und Powerspiele für Hütehunde..ulmer Verlag..beides bestellt über Internet...Jeder Hund ist einzigartig und ich habe meinen Aussie Blind Date ;) Benji seit Pfingstmontag und bin begeistert,wie gut wir zwei zurecht kommen. Die beiden Ratgeber sind für mich..wenn ich mal etwas Ruhe hab..ansonsten kaufe ich keine Zeitschriften, denn zum ausführlich lesen komme ich garnicht..:)
 
Dabei
7 Jan 2013
Beiträge
115
#8
Ich habe auch über viele Jahre alles an zeitungen verschlungen was ich bekommen konnte und ganz ehrlich.... Sie sind alle gleich.... Die themen wiederholen sich ständig selbst bei der gleichen zeitung...Da sind mehr anzeigen und werbung drin als Artikel.... Jetzt kauf mir höchstens alle Jubeljahre mal die Dogs wenn die Themen mich ansprechen... Das ist noch eine der wenigen die man lesen kann.....
 
Dabei
23 Jun 2014
Beiträge
374
#9
Finde sitzplatzfuss und dogstoday ganz gut.

Ud du das mit den wiederkehrenden Berichten hat man überall. In jedem Genre.
 
Dabei
20 Okt 2012
Beiträge
328
#10
ich hatte mal die "CityDogs", dort gibt es auch immer wieder tipps, wo man mit hunden in der stadt einkaufen kann usw, so hab ich in hamburg beispielsweise die hunde-konditorei gefunden.
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#11
ich hätte gerne die VDH Zeitschrift aber die gibt es entweder nur auf'n Flughäfen oder in den großen Bahnhöfen mit viel glück .....
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.320
#12
Die für mich fachliche beste Zeitschrift auf dem Markt ist eindeutig die WUFF.
Hier schreiben u.a. Dr. U. Ganßloser, Günther Bloch, Sopie Strodtbeck, Mark Bekoff u. viele andere wirkliche gut Kynologen.
Die WUFF glänzt zwar nicht mit supertollen Fotos, dafür bringt sie hochinteressante Themen.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
*Sweetheart* Archiv 1

Ähnliche Themen


Oben