Anzeige:

Züchter in Norddeutschland gesucht

Dabei
12 Jan 2013
Hallo, Ich suche im im schönen Norden einen verantwortungsvollen,seriösen und guten Züchter der für 2013 einen Wurf plant oder gerade Welpen hat. Aber wenn ihr einen echt guten netten und tollen Züchter wisst der aber erst später einen Wurf plant,dann immer her damit.:) Ich kann auch warten obwohl ich natürlich am liebsten schon jetzt sofort meinen Kuschelwelpen im Arm halten wollte:) Bin dankbar für Tipps:) Meine anforderungen an einen Züchter könnt ihr in meinem Vorstellungsthread lesen. PS:Meine Lieblingsfarbe ist red:)(aber ein echt toller Hund hat ja keine Farbe oder:)?

Anzeige:
Dabei
20 Okt 2012
Ich kenne persönlich nur eine mini-aussie Züchterin die einen Wurf plant, alle anderen kenn ich nur aus dem Netz. Wenn es dich trotzdem interessiert leite ich gerne weiter.

Dabei
25 Mai 2008
Die Kamerunaussies haben aktuell welpen.

Die Hoffnungs-aussies wären vielleicht auch in deiner Nähe?

Dabei
12 Jan 2013
Ja meine Familie steht hinter mir:)

Den einen haben wir von Kameruns aber ich mag halt diese Shoaussies nicht so gerne.Die andere von einem einmaligen Privatwurf.

Also Norddeutschland heisst für mich ganz Niedersachsen ,Mecklenburg-Vorpommern,Shleswig Holstein und evt.noch Berlin-Brandenburg:)

@Paddy Danke aber ich möchte einen Standart-Aussie:)

Dabei
18 Mrz 2012
Die Western Aussies haben gerade Welpen sind in Bad Bramstedt. Die Hoffnungs Aussies wie oben schon genannt, planen einen Wurf. Indian Summer Aussies planen auch einen Wurf. Sight´n Sound Aussies planen auch einen Wurf. Weiß nicht ob da was für dich dabei ist...

Dabei
12 Jan 2013
Kennt einer Aussies in red und Co? Auch gerne per PN falls i-was negatives kommt wir wollen hier niemanden schlecht oder sonstwas machen ok?:)

Dabei
12 Jan 2013
Warum Oha???? Ja genau die Ayla:) Von Aussies in red ud co!!!

Anzeige:
Empfehlungen: