Anzeige:

Zugstopphalsband für Ivo

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ich gebe es zu, ich bin richtiggehend grün vor Neid. Weil eure Hundis so superschicke Zugstopper haben und weil ihr die auch noch selbst macht. Für mich ist das zur Zeit leider nicht drin, obwohl ichs auch gern mal versuchen würde. Aber das ist als Hobby zu teuer...

Aber ich hatte ja gerade Geburtstag und habe viel Geld geschenkt bekommen und habe beschlossen, mir und Hundi etwas zu gönnen: und hier kommt ihr ins Spiel. Gibt es hier jemanden, der so nett wäre, einen Zugstopper nur für den Ivo zu nähen? Am besten jemand aus Deutschland, wegen der Versandkosten und am besten schreibt ihr auch dazu, was ihr dafür nehmen würdet. Bin leider an meinem Geburtstag nicht reich geworden xD

Na ich würd mich jedenfalls sehr über Angebote freuen und Ivo ist bestimmt auch glücklich, wenn ich nicht mehr in seinem Pelz rumziepen muss, um die Schnalle seines LederHBs aufzukriegen.

Anzeige:
Dabei
9 Aug 2012
Ich denke fast alle die hier nähen würde es es für Dich machen.
Allerdings würd ich an deiner Stelle bei jemandem Bestellen, der eine Shop (angemeldet, Versicherung,etc.) hat sonst kann das blöd sein wenn mal was passiert.
Hier sind doch viele mit Shop unterwegs
Nur meine Meinung.

Dabei
27 Jul 2012
Ich würde dir gerne was nähen, wenn du Interesse hast würde ich genaueres aber gerne per PN mit dir klären als das hier so öffentlich zu schreiben, also meld dich einfach, wenn du Lust hast und wenn nicht dann wird sich sicher ein anderer finden :) Viel Glück!

Dabei
1 Okt 2012
Ich würde dir auch ein Zugstopphalsband nähen. Auf meiner Homepage kannst du sehen was ich schon für Simba genäht habe. :)
(unten der Link in der Signatur)

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Danke schon mal an alle, die sich hier gemeldet haben. Ich hab mich erstmal für ein Angebot entschieden, dass als Secondhand-Angebot meinem Geldbeutel am ehesten gerecht wird. Aber ich werd die anderen hier sicherlich im Hinterkopf behalten und eventuell drauf zurück kommen, wenn der Herr von und zu Ivo dann doch mal was neues braucht^^

Vielen Dank an euch.

Dabei
9 Feb 2011
Ich hätte hier sonst sogar noch eins, glaube ich..
Wobei das weniger zu Ivo passen würde, denke ich

Anzeige:
Empfehlungen: