Anzeige:

Zurechtweisung??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Mrz 2011
hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal fragen, wie ihr eure Süßen bei Fehlverhalten zurechtweist?? Also mit Fehlverhalten meine ich jetzt so was, wie ständiges klauen von Schuhen, Schlüsseln oder anderes, oder bei respektlosigkeit euch gegenüber?

Anzeige:
Dabei
15 Mrz 2011
Erst wird er mit "Nein" gewarnt, wenn das nix nützt knurre ich ihn an, das reicht meistens schon, falls mal nicht dann einen Nackenstoss.

Dabei
22 Okt 2008
Das Fehlverhalten wird mit einem "Nein" unterbrochen und dann ignoriere ich unseren Hund und das ist die grösste Strafe für ihn, er lässt sich Dinge einfallen um wieder zu gefallen das ist Wahnsinn.

Dabei
31 Mai 2009
ich schicke ihn die Treppe runter .. nach 2 Minuten kommt er langsam die Treppe wieder rauf und schaut um die Ecke wie ich reagiere :) Reagiere ich nicht weiter auf ihn kommt er zu mir und versucht sich mit allen regeln der Kunst bei mir einzuschmeicheln *gg*

Dabei
14 Mrz 2011
wenn ich meinen dicken ignoriere dann lässt er sich auch ne menge einfallen, um meine aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen, aber das ist meist etwas was mir noch weniger gefällt. er schleppt dann irgendwas an oder klaut irgendwas

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Oben