Anzeige:

Zurück aus dem Urlaub

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Ihr Lieben ! :-D
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Haben privat einiges um die Ohren, war Vereinsmäßig etwas eingespannt im Hundesport unterwegs und dann im Urlaub.
Bin nun wieder da und dann auch hoffentlich wieder öfter online.
Hier ein paar Photos vom Urlaub und meinen Hundies:

Viele Grüße
Susanne Bonk

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2008
Huhu Susanne,

schön was von dir zu hören :-D
Deine Kleine ist ja schon richtig groß ! Vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder bei Elke?

Lieben Gruß
Katharina

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Katharina ! :-D
Schön von Dir zu hören. Bist du noch regelmäßig bei Elke ? Hat sich an den Zeiten was geändert?? Bei uns war so einiges los und wir konnten es überhaupt nicht mehr einrichten in der letzten Zeit. :( Hoffe, ab nächste Woche wird es wieder besser, aber alles weitere lieber später oder als PN.
Josy hat sich prächtig gemacht. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt. Mit dem Wachsen hoffentlich am Ende angekommen, sonst muß sie im Agi noch in die Maxi-Klasse.
Wäre schade. Sie ist ein Flitzefuß geworden und hat ein unglaubliches Sprungvermögen, also ganz eindeutig der Papa.
Hoffe wir hören in Zukunft wieder öfters voneinander.
Viele Grüße
Susanne

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Susanne,

schööööne Fotos, von einem tollen Urlaub :mrgreen:
Dänemark ist echt schön und so wie es auf den Fotos aussieht hattet ihr ja auch ganz gutes Wetter 8)
Den Hunden sieht man auf den Fotos richtig an wieviel Spaß sie am Wasser hatten.

Sehen wir uns Samstag beim Training ?
Ansonsten bis zum 05.10. in Belgien.
Ganz liebe Grüße an Andreas.

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Antje ! :-D
Wir treffen uns wohl erst wieder in Belgien. :-? Sind übers Wochenende eingespannt beim Umzug meiner Schwiegermutter.
Viele Grüße auch an Steffen
Susanne

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Susanne,

schön das ihr wieder auf dem Festland seid :mrgreen:

den Fotos zu beurteilen hattet ihr schönes Wetter und die Hunde hatten viel spaß :-D

Anzeige:
Empfehlungen: