Anne 20 Jan 2012 Oh, was für schöne Hunde!!! Ich nehme an, das ist Jet, der seine Pfote eingeschlagen hat? Meine Emely macht das auch immer. Ist, glaub ich, typisch für Aussies. Hab noch keinen anderen Hund damit gesehen. LG Anne mit Emely
Oh, was für schöne Hunde!!! Ich nehme an, das ist Jet, der seine Pfote eingeschlagen hat? Meine Emely macht das auch immer. Ist, glaub ich, typisch für Aussies. Hab noch keinen anderen Hund damit gesehen. LG Anne mit Emely
*Loki* 20 Jan 2012 Neeeee, das ist Bailey. Sieht man doch! Der ist viel jünger als der Daddy mit den hübschen blauen Augen. *Hab natürlich im anderen Album kontrolliert*
Neeeee, das ist Bailey. Sieht man doch! Der ist viel jünger als der Daddy mit den hübschen blauen Augen. *Hab natürlich im anderen Album kontrolliert*
bailey2011 20 Jan 2012 ...der mit den eingeschlagenen pfoten ist bailey...der jungspund ;-))))..richtig loki...der mit den schönen blauen augen ist papa jet...;-)
...der mit den eingeschlagenen pfoten ist bailey...der jungspund ;-))))..richtig loki...der mit den schönen blauen augen ist papa jet...;-)