Anzeige:

11.01.14 6 Aussies auf der Kollerinsel Otterstadt

Dabei
12 Dez 2013
Heute waren wir und unser Baby mit 5 weiteren Aussies auf der Kollerinsel in Ottersheim, in der Nähe von Mannheim. Kann ich jedem nur empfehlen :)

Aber ihr wollt ja eh nur Bilder, ne?? CIMG0733.jpg

Anzeige:

Anhänge

Dabei
12 Dez 2013
Eigentlich schon, es hat sich keiner dagegen ausgesprochen, da die Leute in FB drin sind und sie da auch posten.. Dann lösche ich eben 2 Bilder, das andere ist mein Mann :)

PS. wie kann ich denn meinen ersten Beitra editieren?

Dabei
12 Dez 2012
Wenn die Leute wissen, dass Bilder von ihnen hier veröffentlich wurden, ist ja alles ok. Dann musst du sie auch nicht rausnehmen. ;)
Beiträge kann man immer nur ein paar Minuten selbet editieren, danach muss man einen der Moderatoren bitten, falls nochmal etwas geändert werden soll. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Schöööön! Da wir gestern selbst Neujahrswanderung hatten waren wir leider nicht dabei. Die Kollerinsel ist ja in Otterstadt, also auch nicht weit weg von uns - wir waren dort auch schonmal.
Schade, dass das Wetter so blöd ist momentan. :(

Dabei
12 Dez 2012
Hunde haben nach deutschem Recht keine Persönlichkeitsrechte, daher darf man deren Fotos hochladen. Ich frag aber trotzdem immer vorher, weil ich es einfach höflich finde. ;)

Dabei
12 Dez 2013
Loki, nach dem Tobetreff heute in Lampertheim, bei dem wir geschätzt 19!!! Aussis da hatten, wollen wir diese Truppe auch nochmal auf die Kollerinsel holen. Sobald wir was wissen, werde ich es vermelden :)
Wir hatten allerdings gestenr wirklich Glück. bewölkt, etwas frisch, aber trocken...

Nemesis, klar, ich würde auch nie "deutlich erkennbare" Bilde rposten, ohne vorher zu fragen...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Macht doch dann auch ne Veranstaltung in FB, kannst mich dann gerne einladen, dann lade ich auch wieder alle FREUNDE ein! :D
Oder du sagst den 19 Aussie-Leuten, sie sollen nach Rülzheim kommen, ist nur etwa 20-25km von der Kollerinsel entfernt entlang der B9. :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich bin ja leider nicht aus der Vorderpfalz und regelmäßig kann ich da sicher nicht hin. :(

Anzeige:
Empfehlungen: