3 Aussie's - geht das gut?

Dabei
21 Aug 2012
Beiträge
121
#92
Haha...nix da! Was mich aber jetzt auf eine Idee bringt... Ich könnte ja mal die Fühler ausstrecken, nach einem netten Blue Merle Herrchen :D
So und jetzt schnell weg...
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#94
Echt wie Chips, man kann nicht aufhören. Wir haben im Moment so viele Welpen im Verein, dass ich auch wieder gerne so einen kleinen Krabbler hätte. Obwohl ich nach Q gesagt hatte: NIE WIEDER ein Welpe! Ich überlege, für das örtliche Tierheim vielleicht Pflegestelle zu werden. Allerdings würde ich vermutlich die Krise kriegen, wenn ich den Hund dann abgeben müsste. Als Mutter für den 3. Aussie habe ich mir schon zwei junge Hündinnen ausgesucht, von denen ich 2015/16 evtl. gerne einen Welpen hätte. Es ist jetzt ganz spannend, die Entwicklung der Hündinnen zu beobachten, übers Internet ist das ja heutzutage kein Problem mehr.
 
Dabei
21 Aug 2012
Beiträge
121
#95
Hallo Stephanie, ich habe mir aber geschworen keine Welpenbilder mehr anzusehen :D und doch muss ich immer wieder reinschauen! Aber bei 3 ist definitiv Schluß auch wenn meine Kleine ein absolut goldiger und pflegeleichter Welpe ist, sie macht überhaupt keine Mühe, ist mit allem zufrieden, für einen Aussie schon zu brav ;) Zum Glück, es hätte auch anders kommen können, denn wenn ich noch so einen hibbligen Jungspunt wie meinen Sam dazubekommen hätte, dann hätte ich alle Hände voll zu tun. Aber da mein Ersthund auch so ein braves und ruhiges Exemplar ist, kann ich mich mehr auf Sam konzentrieren. Ich würde sagen: Schwein gehabt...lach ;) Jetzt genieße ich es diese bunte Truppe um mich zu haben, es gibt nichts Schöneres.

einen sonnigen Tag wünschen Carine und Co
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#96
Hach, ich wünschte ich könnte auch jetzt einfach ein Welpchen dazu nehmen. Aber das traue ich mich nicht. meine Exemplare sind nicht so ruhig :rolleyes:
 
Dabei
6 Feb 2013
Beiträge
222
#97
Hihi ja ich guck immer noch Welpenbilder. Aber bei uns ist nach den 4en def. auch Schluss. Zumal 2 Brüder von Grappa in der Nachbarschaft bleiben und ich einen sicher 1-2x in der Woche hüten muss. Da bin ich ja schon auf 5 Hunden und da ich noch 4 Kleinhunde 2x am Tag kurz versorge, passt dann einfach nicht mehr. Mehr als die Hände habe ich leider nicht. Aber ich würde mich vermutlich auch nicht an einen 4ten trauen, wenn es nicht das Hobby von mir und Göga wäre. Aber meine 3 sind auch ultra liebe und verhältnismässig ruhige Aussies.

Nach Eyk hab ich mir zwar geschworen, nie wieder ein Welpe. Doch ich hab ihn so toll hin bekommen, da verfliegt die harte Anfangszeit einfach. Am 21. sind wir dann komplett
 

Ähnliche Themen


Oben