39... Bidog 11 Monate alter Red Merle Rüde unkastriert

Dabei
16 Mai 2018
Beiträge
5
#1
Reinrassig/Mischling: Reinrassig
Geschlecht: Rüde
Alter: 11 Monate
Farbe: Red Merle ( Weiß mit Rotbrauner zeichnung)
Papiere: Vom Tierarzt
Kastriert
Herkunft: Sachsen Anhalt
Charakter: Lieb, Kuschelbedürftig, Verspielt und etwas wild
Abgabegrund:
Leider müssen wir einsehen das wir Mit unserem Bidog überfordert sind. Ich habe einen neuen Job wo ich nur am Wochenende zuhause bin , und meine Frau schafft es neben den 2 Kindern und der Arbeit nicht mehr alleine. Er versteht sich mit den Kindern sehr gut im allgemeinen auch mit anderen Menschen. jedoch ist er bei der Begrüssung immer sehr wild wie auch beim Spatzieren an der kurzen Leine zieht er noch. Wir waren bei der Welpenspielstunde und dem Junghundetraining aber ich muß gestehen wir sind scheinbar nicht konsequent genug. Er lernt zwar sehr schnell was auch die Hundetrainer sagten aber es fehlt bei uns die zeit und konsequenz. Sachen wie Sitz,Platz, Pfötchen und Männchen ^^hat er sofort drauf gehabt, jedoch die Leinenführigkeit nicht.
Mit anderen hunden konnten wir noch nie Probleme feststellen er hat sich bis jetzt mit allen verstanden.


Wir suchen ein liebevolles Konsequentes zuhause für unseren Bidog mit Zeit und auch einen Platz im Haus.

Uns ist wichtig das er ein Schönes liebevolles zuhause findet in dem er glücklich alt werden kann.
 

Anhänge

Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.212
#2
Nimmt der Züchter ihn nicht zurück , oder hilft zumindest bei der Vermittlung ? Wünsche viel Erfolg .
 
Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
189
#5
Ich drücke die Daumen, dass ihr tolle, aussieerfahrene und verantwortungsbewusste Menschen für das (baldige) Pubärtier findet.
 
Dabei
21 Feb 2019
Beiträge
1
Alter
15
#6
Hallo, hat Bidog mittlerweile ein Zuhause gefunden? Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben