Anzeige:

4 1/2-jährige Red Tri Hündin sucht neuen Lebensplatz

Dabei
9 Dez 2011
Och ne Mensch...Ich will das sofort,tut mir richtig Leid die Maus :(

Anzeige:
Dabei
1 Apr 2012
Ach nein!! So eine Geschichte tut mir im Herzen leid und mir kommen die Tränen! Diese süsse Maus... Wir haben mit unserer Fly auch so einen Hund, solche Tiere sind sehr intensiv mit ihrer Art und sind absolute Schätzchen, wenn sie Vertrauen gefasst haben. Wir würden Fly nicht mehr hergeben, obwohl oder gerade deswegen, wir eine sehr arbeitsintensive Zeit, auch mit Rückschlägen hinter uns haben...ich wünsche Hailie von ganzem Herzen einen guten Platz, wo sie ihre Ruhe findet.

Dabei
30 Dez 2011
Oh nein, wie schade :( Ich hatte mich so für die Kleine gefreut! Schade, dass es mit den neuen Haltern nichts gegeben hat. Ich hoffe, sie findet bald ein neues, tolles Zuhause, wo man ihre Stärken erkennt und sie nicht wieder hergeben mag! Viel Glück!

Dabei
3 Apr 2012
Hallo!

In den nächsten Tagen geht eine Homepage für Aussies in Not online.
Wenn die hübsche Hündin dort vorgestellt werden soll bitte eine e-mail mit Foto und Beschreibung an info@aussie-in-not.at

Würde mich freuen wenn wir helfen könnten!

LG Lena

Dabei
27 Mrz 2012
Wieso ist sie denn jetzt wieder in einen Tierheim? :(

Das kann man dich nicht tun, sich einen Hund nehmen und dann wieder zurück ins Heim :(

Das ist doch ein Lebewesen, das auch Liebe braucht ... :(

Dabei
19 Aug 2011
Och nö, drücke der armen Maus die Daumen, dass sie bald ein dauerhaftes zu hause findet, was sie verdient hat.

Dabei
29 Dez 2011
Wenn sie per Privat vermittelt wird, nehme ich sie sofort auf Lebenszeit!
Bin ja eh schon seit längerem auf Aussiesuche. :)

Dabei
18 Mrz 2012
Sie wird glaub wieder über das Tierheim Reutlingen vermittelt. Aber vielleicht kannst du sie ja dennoch nehmen???

Dabei
9 Feb 2011
Man könnte ja denken, dass so ein hübscher Hund leicht ein zu Hause findet ... wäre da nicht die viele Arbeit die an so einem "richtigen" Aussie hängt.

Dabei
29 Dez 2011
@ Ginabella:

Würde ich ja sehr sehr gerne, aber ich wohne noch bei meinen Eltern und mein Vater hat schlechte Erfahrungen mit Tierschutzhunden gemacht, weshalb er jetzt keine mehr haben will. Ich halte das für völligen Quatsch, da jeder Hund anders ist und es ja auch von den Besitzern abhängig ist. Aber solange ich noch unter seinem Dach wohne muss ich mich wohl damit zufrieden geben, leider.

Ich drück der hübschen Maus die Daumen, dass sie ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit findet.

@Mitch:

Im Prinzip schon. Wir haben hier um die Ecke im Tierheim auch einen wunderschönen Red-Tri Rüden. Ein richtig hübscher Kerl, toller Körperbau, Schulterhöhe von geschätzt 58cm, 2 oder 3 Jahre jung. Leider ein wenig ängstlich und misstraurisch. Er bellt und knurrt jeden Besucher an, manchmal fletscht er auch die Zähne, was dann halt von so einem prachvollen Hund abschreckt. traurig. Und der Abgabegrund, wie man es sich denken kann: Die Vorbesitzer waren überfordert.

Dabei
18 Mrz 2012
Achso verstehe ich.. Blöd sowas naja hoffentlich findet das hübsche Mädel bald die richtige Familie/Person. Wir drücken die daumen

Dabei
24 Okt 2011
Habe soeben auf der Reutlinger Tierheimseite gesehen, dass Hailie nun schon wieder sucht.
Immerhin wurde nun der Satz dazugeschrieben, dass Hailie in manchen Situationen überreagiert und schnell gestresst ist, ich denke das wurde evtl. nicht von vornherein deutlich und klar kommuniziert. Hailie ist einfach kein "Jedermann/-frau-Hund".
Ich bin todtraurig, dass in unserer hektischen Zeit kein Platz mehr für ein Tier ist, das nicht einfach so mitläuft und sehr viel Aufmerksamkeit und Sicherheit von seinem Menschen braucht.
Ich hoffe inständig, dass sich jemand mit viel Geduld und Hundeverstand für die rote Maus findet und freue mich, dass es in naher Zukunft wieder eine Notseite für Aussies geben wird.

Grüße aus München von Hailies Halbschwester

Dabei
27 Mrz 2012
Da hast du recht mit der Zeit.

Nur leider sind fast alle Menschen berufstätig, denn ohne Geld geht heutzutage nichts. Es gibt leider nicht sehr viele die von Zuhause arbeiten können. Natürlich darf man nicht vergessen das sie sich mit keinen Kinder versteht auch schwer ist.

Ich hoffe wirklich für sie das sie bald ein gutes liebevolle Zuhause hat. Es ist leider so schwer Hunde zu vermitteln die in einen Tierheim sind. Denn die Leute die einen Hund suchen , haben viele Bendenken bezüglich der Vorgeschichte ... Soll bitte jetzt nicht böse rüber kommen.

Ich habe mir selbst vor 5 Jahren einen 6 Monate alten Welpen aus einen Tierheim geholt.

Nur leider ist der kleiner am nächsten Tag auf meinen kleinen gefallen und ihm ohne Grund in die Wange gebissen , das wir ins Spital fahren mussten.
Haben dann in Tierheim angerufen, das wir leider den Hund zurück bringen müssen.

Es hat sich herausgestellt das der Hund keine mag, und das er schon mal bei Besitzer war, und von den Kinder dort geschlagen worden ist. Das haben wir damals nicht gewusst.

Ich würde mir persönlich auch keinen mehr aus einen Heim nehmen , da die Angst zu groß ist , dad wieder etwas schief geht!

Und ich denke das viele Menschen auch eventuell so denken!

Aber wie gesagt ich hoffe trotzdem sehr das sie einen sehr guten Platz bekommt.

Dabei
27 Dez 2011
Hallo
War heute 07.04.12 in reutlingen und habe haily angeschaut würde sie gerne nehmen,aber das Tierheim giebt sie nur an Leute die etwas auserhalb einer Ortschaft wohnen und einen Hof haben. Sie erzählten mir auch das sie schon einige male gebissen hat,was mich nicht stören wurde.
sie ist sehr nervös und ängstlich.arme kleine maus

Dabei
4 Nov 2011
Schade Kissi, es wäre schön, wenn sich einer ihrer annimmt! Du wärst doch drauf vorbereitet.

Dabei
25 Dez 2011
Huhu!

Haily ist wieder im Tierheim und wird auch nur übers Tierheim vermittelt.

Sie wird sicher nicht nur außerhalb und schon gar nicht nur auf einen Hof vermittelt. Haily sucht ein Zuhause mit Familienanschluss am Besten eine die in einem Haus wohnt. Da Haily mit Stress schlecht umgehen kann (dann selbst sehr hektisch wird und irgendwo reinbeißen will (Leine, Jackenärmel)) sucht sie ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder.

Somit ist sie eher nicht für ein Mehrfamilienhaus oder für die Wohnung mitten in der Stadt oder Kinderreichen Wohngegend geeignet.

Wer Fragen zu Haily hat möge sich bitte im Tierheim oder bei mir melden. Dann muss keiner Spekulieren ;D

(und zur Aussie in Not Seite: Ich möchte mir die Seite schon vorher angucken. Also habe ich einfach noch ein bisschen Geduld bis sie im Netz ist.)

Lg Nina

Dabei
3 Apr 2012
Liebe Nina!

Gerne, wir freuen uns schon sehr unsere tolle Seite zu präsentieren und hoffen dass aus unserer Nachricht ans Tierheim gut heraus zu lesen war dass wir uns nicht die Vermittlung von Haily zur Aufgabe machen möchten sondern nur eine Möglichkeit bieten möchten sie vorzustellen.

MFG Lena

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Das sehe ich erst jetzt - mal wieder! Irgendwie verpass ich die Hälfte der neuen Beiträge immer. :(
So eine hübsche Maus, da muss sich doch wer finden, der ihr das Zuhause geben kann, was sie verdient hat!!!!!!!!!!!!!

Dabei
24 Okt 2011
Und wir drücken ganz feste mit!

Spitze, dass es wieder eine Anlaufstelle für Aussies in Not gibt. Zwei Daumen hoch! Und danke, dass Hailie nun auf Eurer Seite stehen darf.

Gruss aus München

Dabei
24 Okt 2011
Hallo zusammen,

ich schaue fast täglich auf die Aussie in Not.at Seite und dort steht Hailie immer noch, allerdings nachdem ich einen Blick auf die Tierheim Reutlingen Seite geworfen habe, ist sie dort nicht mehr zu sehen. Weiß jemand etwas über Hailie? Ich bin über jede Nachricht dankbar.

Mit besten Grüßen aus München

Dabei
3 Apr 2012
Hailie ist vermittelt! Die neue Besitzerin hat mir heute die freudige Nachricht überbracht, juhu!

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben