72766 TH Reutlingen, Samba 11 Monate

Dabei
25 Dez 2011
Beiträge
19
#1


[FONT=&amp]Samba [FONT=&amp] [/FONT]
[FONT=&amp] Geb. 15.09.2015, Mischling[/FONT] [FONT=&amp] Charakter: Zusammen mit ihren zwei Geschwistern kam Samba wegen ungewollter Vermehrung zu uns ins Tierheim. Samba ist eine freche, neugierige und lustige Junghündin die alles aufregend und spannend findet. Da die drei bisher nicht viel kennen gelernt haben sind sie jedoch noch unsicher und brauchen bei bei fremden Menschen etwas Zeit zum kennen lernen. Mit ihr bekannten Menschen geht sie gerne spazieren.
Altersentsprechend ist sie sehr aktiv, verspielt und liebt es durch den Auslauf zu toben oder in der Wiese zu buddeln. Samba gewöhnt sich sicher schnell an eine neue Familie.
Für sie könnten wir uns eine Familie mit Kindern sehr gut vorstellen.
[/FONT][/FONT]


Samba erinnert uns sehr an einen Boder Collie/Aussie, da sie extrem aufmerksam, intelligent und arbeitsfreudig ist. Wenn sie keine Aufgabe bekommt fängt sie an Fliegen zu jagen, Schatten zu fangen. So schade für eine Hündin mit soviel Potenzial.

Sie wäre auch für eine Familie mit anderen Hunden, Katzen und Kindern geeignet.



Kontakt:

Tierschutzverein Reutlingen u.U.e.V.
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen
tel.Nr. 07121/144806 -61, -63, -69
e-Mail: hunde@tierschutzverein-reutlingen.de
HP: www.tierschutzverein-reutlingen.de

[FONT=&amp]
[/FONT]
 

Ähnliche Themen


Oben