Anzeige:

A7

Dabei
10 Mrz 2014
Hallo, hoffe es passt hier rein. Wir wollen nächsten Sonntag vom Süden nach Schweden Unsere kürzeste Route wäre die A7.Jetzt bekomme ich aber immer wieder Horror Warnungen wegen Stau, Baustellen.... , Wer kennt die Situation und kann mir raten ob die Strecke über Berlin sich lohnen würde. Offiziell eine gute Stunde länger

Anzeige:
Dabei
28 Feb 2013
An den Baustellen ab Hamburg kannst du jedenfalls mit Wartezeiten bis zu 3 Stunden rechnen..... Und Richtung Berlin weiß ich es nicht .
Schönen Urlaub

Dabei
19 Feb 2012
Tja, schwierig zu sagen. Sonntag und sehr früh losfahren - ich glaube, da würde ich eher auf der A7 bleiben.
Ich fahre übrigens immer die Abfahrt Hünfeld Schlitz runter. Dort ist gleich eine Tankstelle und man kann Gassi gehen.

LG mariposa

Dabei
7 Nov 2013
Ich würde sehr früh losfahren.
Wir sind zum Beispiel nach Italien um 5:00 abgefahren und dann konnten wir bis 9:00 - 10:00 komplett durchbrettern (Wochenende). Erst gegen Mittag sah das dann anders aus, aber ganz zu vermeiden ist Urlaubsstau meistens ja nicht.

Dabei
10 Mrz 2014
Danke für eure Antworten.
Das mit dem Früh los fahren ist so ne Sache. Ich will zwischen 4 und 5 losfahren, da die einfache Fahrzeit aber 8 Std. dauert kommen wir immer irgendwo in den Stau, komme 1 Std. unterhalb von Augsburg her. Anscheinend fangen die Baustellen schon nach Würzburg an.

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben