Anzeige:

Ab heute hat dieses Forum auch einen "Bouncer" ;-)

Dabei
10 Dez 2013
"Bouncer" heißt auf deutsch übersetzt soviel wie "Tür-Steher", "Aufpasser" oder auch "Rausschmeißer", "Mordskerl"....und mein Bouncer macht seinem Namen alle Ehre ;-)

Ein nettes Hallö´chen erstmal aus 27412 Vorwerk im LK ROW :)

ich bin Moni, 46 Jahre alt u. habe mir vor 3,5 Jahren diesen süßen Kerl angeschafft. Er ist mein 1. Aussie, aber nicht mein 1. Hund. Hatte vorher 1 Husky (14 Jahre lang) u. 1 Bordercollie-Schäferhund-Mischling (12 Jahre lang). Nach 2 Jahren der Trauer, nachdem mein Husky wegen Altersschwäche eingeschläfert wurde u. mein Bordercollie-Mix ihm 2 Tage später durch einen Schlaganfall gefolgt ist, musste wieder ein Hund in mein Leben! Der 1. Gang zum Züchter u. ich wusste, ich würde nicht OHNE Welpen auf dem Arm nach Hause kommen - und so war es auch. Eigentlich war mein Traum ja ein Blue Merle. Aber die waren alle schon verkauft. Doch heute gibt es für mich keinen Schöneren Hund, als meinen Bouncer!

So, das soll für den Anfang als Vorstellung genügen :)
Wenn vielleicht Jemand aus meiner näheren Umgebung ist, würde ich mich sehr über Mails freuen. Es wäre schön, hier Jemanden zum gemeinsamen Spielen oder Spazierengehen kennen zu lernen.

Bis dahin wühle ich mich erstmal hier durch´s Forum.
Soooo viele interessante Themen....ich möchte am liebsten alle auf einmal lesen :p

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen. Wow, 2 Hunde in so kurzer Zeit zu verlieren ist sicherlich nicht leicht :D um so schöner, dass Bouncer jetzt dein Leben bereichert :D

Dabei
10 Dez 2013
Ja, 2 so treue Freunde innerhalb von 2 Tagen zu verlieren war der Hammer!!! Und ich mitten in einer Umschulung. Als ich nach 2 Tagen Krankschreibung wieder in meiner Klasse war, muss ich ausgesehen haben, wie ein Laichentuch. Mitschüler fragten mich ganz dirskret, ob bei mir ein Anghöriger gestorben sei....Ja! Meine 2 besten u. treuesten Freunde die ich je hatte! Ich hab sowas noch nie erlebt u. hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich es nicht glauben! "Rex" der Border-Colli-Mix hat den Tod seines Husky-Kumpels "Blue", mit dem er 11 Jahre seines Lebens verbracht hat, nicht verkraftet. Als der Tierarzt mir sagte, der Schlaganfall sei sooo heftig u. wir könnten ihn nur noch einschläfern sagte ich ihm: "Dann könnt ihr mich gleich mit..."

Aber jetzt hab ich ja meinen Bouncer :) und der temperamentvolle Kerl bringt echt Schwung u. sehr viel Lebensfreude in mein Leben :)

Dabei
7 Okt 2013
Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du in Bouncer wieder einen treuen Gefährten gefunden hast. Er ist übrigens auch ein richtig gut aussehender Kerl :)

Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum :)

Dabei
21 Apr 2013
Herzlich Willkommen hier bei uns. :)
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und vllt. finden sich ja neue nette Hundekontakte. ^^

Dabei
16 Jul 2013
Herzlich willkommen. Deine Vorstellung bringt alles mit: traurige Geschichte die ins Herz geht und wo sich so mancher hinein versetzen kann und dann dennoch noch ein Happy End. :)
Und dann noch soooo schöne Foto von dem hübschen Bub obendrein...ich bin hin und weg. ♥♥

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Moni!
Schrecklich, solch einen Verlust gleich zweimal zu erleben ... :(
Ich lese aber daraus, dass Bouncer dein Leben ganz schön auf Trab hält und das ist doch was Wunderbares! Ich finde ihn auch total süß!!! :)

Dabei
10 Dez 2013
Vielen lieben Dank an alle für das herzliche Willkomen hier....

...ich bin ganz gerührt :eek:.

Anzeige:
Empfehlungen: