Anzeige:

Achtung für alle Landshuter

Dabei
20 Mai 2012
Achtung an alle Hundehalter in Landshut !!!!

Bereits in den letzten Tagen wurden mehrere Giftköder in Landshut in der Freyung ausgelegt
Heute hat mir eine Freundin geschrieben, dass sie in der Freyung ein Würstchen mit Rasierklingen gefunden hat....
Bitte passt auf was eure Hundis fressen !!!

Echt, sag mal gehts noch...so viel zum Thema leben und leben lasse.
Einfach nur traurig :(

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
oh man das ist soo fürchterlich!!!!
Danke für die Warnung, ich habs auch schon mal im Quatschenthread geschrieben, aber so ists besser!!!

Dabei
21 Feb 2011
Oh man, da fehlen einem echt die Worte!!!!

Sind OA und Polizei informiert? In vielen Gemeinden stellen die dann Schilder auf, so dass die Hundehalter wenigstens gewarnt sind.

Darf ich es kopieren und weiterleiten?

Dabei
20 Mai 2012
@ Gundi: keine Ahnung wer da informiert ist, aber ich denke mal schon dass es weitergeleitet wurde...ich werd mich mal erkundigen.
und natürlich darfst dus weiterleiten, keine Frage
je mehr gewarnt sind, desto besser

Dabei
15 Mai 2012
Huhu gundi,
also ich weiß es aus der Landshuter Zeitung, die Polizei ist demnach auch schon informiert, zumindest steht da, man solle bei Hinweisen direkt anrufen... Hoffentlich wird die Person bald gefunden!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Oh man...manche Menschen sind einfach nur das allerletzte und zwar solche die zu so etwas fähig sind...

Danke aber für die Info, ich werde diese an Spicys Züchterin weitergeben!

Dabei
15 Mai 2012
Es wurden jetzt auch Giftköder in Ergolding gelegt!! Auch in Vilsbiburg, Adlkofen und Geisenhausen!!!

Einen kleinen Westi aus Ergolding hat es schon getroffen, ein Leckerlie mit Gift ist in den Garten der Besitzer geworfen worden, der kleine Kerl ist daran verstorben. Das Gift konnte nicht mehr ins Labor geschickt werden, weil es erst am Freitagnachmittag passiert ist!
Ebenfalls wurde eine Katze vergiftet aufgefunden!

Bitte liebe Landshuter und alle die hier irgendwen kennen, passt auf eure Hunde auf und gebt es weiter!!!

Dabei
15 Mai 2012
*schubs* damit es von mehr gelesen wird :D

Anzeige:
Empfehlungen: