Anzeige:

Adressanhänger?

Dabei
7 Sep 2012
Also ich habe die schon seit Jahren im Einsatz u. die halten wirklich lange. Keine Ahnung was daran nicht gefällt.

Dabei
21 Jul 2013
Um das ständige wechseln der Anhänger zu verhindern, wird es bei mir später ein Markenhalsband geben.
Und die Impfmarken werden wohl an meinen Schlüsselbund wandern, den habe ich immer dabei; mich nervt das geklimmer unseres Hofhundes nämlich jetzt schon :p

Dabei
14 Aug 2014
[/QUOTE] Es gibt ja so ein kleiner Karabiner mit Löcher für die Marken das Teil ist schnell ein und ausgehakt ...[/QUOTE]

Die sind ja eigentlich ganz praktisch, aaaber Ivy hat so ihre Marken verloren damals. Zum Glück hat die jemand gefunden und ne bekannte Hundebesitzerin gefragt, ob ihr Hund so heißt und sie hat sie uns dann gebracht. Zum Glück stand der Name drauf. Bei uns hängen jetzt die ganzen Marken mit nem Schlüsselring sicher am K9

Dabei
14 Aug 2014
Hat zufällig jemand eine Petfindu Marke? Finde die ja schon cool, glaub nur ne Omi könnte damit nix anfangen :rolleyes:

Dabei
21 Okt 2012
Dann frag ich hier noch mal: Ich möchte auch noch mal Adressmarken bestellen und zwar so viele, dass es für jedes Halsband eine gibt. Könnt ihr Kostengünstige empfehlen? Bei Ebay hab ich vor einiger Zeit welche aus durchsichtigem Kunststoff gesehen, aber die finde ich nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich glaube, die lagen preislich auch bei ca. 12 Euro für 10 Stück.

Dabei
27 Jul 2012
Ich hab vor paar Tagen wieder welche bei Ebay bestellt, 10 Stück, 10€, super Qualität und super schnell! Aus Kunststoff hatte ich noch keine, meine sind aus Metall, super schön leicht :)

Dabei
15 Mai 2014
Ich hab vor paar Tagen wieder welche bei Ebay bestellt, 10 Stück, 10€, super Qualität und super schnell! Aus Kunststoff hatte ich noch keine, meine sind aus Metall, super schön leicht :)
Habe ich auch vor ein paar Monaten gemacht, allerdings 10 Stück für 14€ (Farb- und Textwahl frei für jeden Anhänger, Beschriftung Vorder- und Rückseite). Sehen bis jetzt noch super aus und reichen auch für alle Halsbänder und Geschirre für meine beiden Aussies.
Nachdem ich diesen Thread gesehen habe hat das letzte Geschirr nun auch noch einen Anhänger bekommen. Ist wirklich sicherer.

Dabei
21 Okt 2012
Habt ihr Links zu euren Anbietern? Und wie schnell war der Versand? Könnte das bis Montag noch klappen, denn Dienstag geht's in den Urlaub?

Dabei
26 Mrz 2014
So, ich habs jetzt ENDLICH in die Tat umgesetzt und freu' mich auf ne 30mm Red Dingo Marke in GRÜN mit Kleeblatt <3

Dabei
15 Mai 2014
Klasse, meine Anhänger sind leicht, gut lesbar und sehen noch gar nicht abgenutzt aus. Ich hoffe, bei dir läuft es ähnlich gut.

Dabei
21 Okt 2012
Die Anhänger sind gerade angekommen und sehen super aus! Wie hast du denn die Marke dran bekommen und den Anhänger ans Halsband? Mit einer Zange aufgebogen?

Dabei
15 Mai 2014
Ja, mit einer Kneifzange aufgebogen. Ging sehr gut und es halten auch noch alle. Toll, dass die Anhänger auch bei dir so schnell geliefert wurden:).

Dabei
13 Jul 2014
Kennt jemand Anbieter von Adressanhängern aus Textil, ähnlich einem kurzen Schlüsselband? Die kann man dann besticken lassen mit Name und Telefonnummer.
Sieht am Halsband ein wenig aus wie ein Bringsel

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
KON Offtopic & Smalltalk 19
Aussiewolf Offtopic & Smalltalk 27