Anzeige:

Adventskalender für Hunde :-)

Dabei
22 Mrz 2013
ihr lieben,

sohni bekommt einen selbstbefüllten adventskalender wie jedes jahr.
nun gibt es ja hexana in unserem leben.
und ICH bin so bekloppt :rolleyes: und werde auch fürs hexchen einen anventskalender selbst befüllen.

macht ihr das auch? was packt ihr so rein?

und nein, keiner braucht mich angreifen und mir schreiben wie blöd das ist....bringt nix, ich mach es nämlich trotzdem. :p

Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2013
fürn hund hab ichs noch nicht gemacht, der kam erst mitte dezember im vorjahr zu uns - aber für die kaninchen und meerschweinchen

also ich bin auch bekloppt !

werd für cooper einen basteln, klar doch !

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Meine Tiere haben dann und wann auch einen ;)
Bei uns bekommen alle einen.. Mann, Sohn, Tiere und ich auch :p

Dabei
30 Dez 2011
Man ist nie zu alt für einen Adventskalender ;)
Elmo hat zwar noch keinen bekommen, aber ich freu mich schon wieder aufs Forenwichteln, das war letztes Jahr so toll :D

Dabei
16 Jul 2013
Also Neelix bekommt keinen Kalender, Eileen erst nächstes Jahr, dann versteht sie auch den Sinn dahinter. :) Aber mich würde interessieren wie eure Kalender aussehen werden und was ihr da so reinpackt. :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Meine zwei bekommen auch einen ;) Bin schon fleißig am suchen (Amazon, Weltbild, usw.) wo´s nen günstigen mit viel Platz zum befüllen gibt ;)

Ich werd den auffüllen mit Spielzeug (vll am 24. *g*), Zergel, vll einem selbstgenähtem Halsband und ansonsten lauter Trockenkauartikeln *g* ;)

Dabei
17 Apr 2013
hihi meine Mum hat das immer für unseren alten Hund gemacht, als die kinderlein alle ausgezogen waren. Da gab es jeden Tag ein Kaustangerl, oder ein leckerlie und am 24. halt entweder ein Spielzeug oder sonst irgendwas. find es süß. Vielleicht bekommt Lilo auch einen. sie bekommt aber so wieso jeden Tag irgendwas zu kauen, sei es Kong oder was anderes :D

Dabei
26 Jan 2012
ich finde es ja selbst etwas verrückt, aber Milo hatte letztes Jahr auch einen.

Nen fertigen von Zooplus mit ziemlich gesundem Zeug drin ;)

Ob ich es dieses Jahr wieder mache, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich schon... ;)

Dabei
9 Jun 2012
Die Mädels bekommen keinen - ich vergess ja selbst fast immer das Türchen aufzumachen...
und futter dann meist am 24. den halben Kalender... :rolleyes:

Dabei
12 Dez 2012
Letztes Jahr hatten wir auch einen. Den hatten wir von der Züchterin geschenkt bekommen ;)

Von mir aus einen basteln und/oder besorgen würde ich aber nicht. Arkos bekommt ohnehin fast jeden Tag etwas Leckers :D

Dabei
25 Dez 2012
Catie bekommt wie jedes Jahr einen gekauften von Alsa Hundewelt.

Und für die Hunde von Bekannten bastle ich welche :)

Dabei
9 Jun 2013
Ohje!! Wenn ich das nicht gelesen hätte, hätte ich Sammy bestimmt übergangen... Gut, dass ihr mich auf die Idee gebracht habt! :)

Dabei
11 Jan 2013
Oooh, ich werd dieses Jahr für Jamie auch einen basteln. Ich hab da an einen Kalender gedacht, wo Herr Hund auch bisschen mitdenken muss. z.B. Würfel mit Öffnung vorne, wo er die Türen/Laden selbst an ner kleinen Schnur rausziehen muss oder Hütchen, die er hochnehmen muss oder was zum Drehen! Also eh so bisschen wie die Denkspielchen.

So ich glaub ich muss jetzt basteln gehn ;)

Dabei
15 Mai 2012
Och mensch, ihr steckt mich an :D
ich werd rumo viele verschiedene leckerli in kleine kisten mit zeitungspapier stecken. Er liebt nichts mehr als papier zu zerstören :D

Dabei
31 Okt 2012
Ich will dann aber auch Bilder sehen von Euren Kunstwerken! Also was ich da alles lese :D das sind ja schon richtig ausgefeilte "Designerstücke" :D

Dabei
11 Jan 2013
Haha, ja das wird patentiert. ;) Und jaaaa Fotos müssen unbedingt her! :D Einen Monat haben wir ja noch zum Basteln.

Dabei
11 Jan 2013
Ich bin fast fertig mit Jamie's Adventskalender :D Vielleicht schaff ich's heut noch, dann gibt's Fooooootos!

Dabei
22 Mrz 2013
Also gebastelt hab ich nichts...

Ich hab jetzt alles eingekauft und ganz niedliche Tüten mit Nummern.
Die werde ich befüllen.

Wie ich sie allerdings hänge...hm, noch keine Idee...

Jedenfalls bekommen Hexana und Sohni den gleichen Adventskalender nur mit unterschiedlichem Inhalt :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Pass auf, dass du die dann nicht vertauschst *lach*

hab mich entschieden, dass ich dieses jahr keinen für meine Tiere mache... :(

Dabei
11 Jan 2013
Fast fertig! An den 12 Bändern zum Laden rausziehen fehlt jeweils noch eine Holzperle und befüllt muss er natürlich auch noch werden. Ich bin schon gespannt, ob er alle "Aufgaben" lernt - wir üben auf jeden Fall schon mal fleißig.

Der Adventskalender besteht aus:

• 12 Laden zum Ziehen
  • 4 Kästchen zum Aufklappen
  • 4 Schachteln zum Hochheben
  • 4 Pakete zum Auspacken

Mehr Fotos gibt's auf Jamie's Homepage. Ich möcht hier nicht alles zu"spamen". ;)

Dabei
22 Mrz 2013
:eek: boooooAaaaaaahhhhh....super fantastisch....so kreativ werd ich nicht sein... :(

Anzeige:
Empfehlungen: