Adventskalender?

Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
808
#2
Ich oute mich - ja! Ich liebe Adventskalender und die Hunde kriegen auch einen :p Sie müssen sich den von Alsa teilen. Zwar nicht getreidefrei - aber in der Weihnachtszeit darf man ja mal ausnahmen machen ;)
 
Dabei
12 Mai 2016
Beiträge
26
#5
Meine Güte der Kalender von Kerstin ist ja der Wahnsinn! Echt schön, da möchte man fast neidisch werden auf Paula...
Wir haben einen Kalender zum selbst befüllen mit so Jutesäckchen. Ich befülle zwei Drittel davon. Ein Drittel für Pina, eins für meinen Mann und das letzte Drittel befüllt er für mich. War gestern schon shoppen dafür und ich hoffe dass meine Ideen ankommen :eek:
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.383
Alter
25
#6
meine bekommen keinen da Diaz das meiste eh nicht verträgt und ganz ehrlich, für selbermachen bin ich zu faul und die Spannung ist weg weil ich ja weiss was drin ist :D vor Wiehnachten ist hier Action genug, da haben wir soviele andere Dinge zu tun :) dafür gibt es an Weihnachten auch für die Hunde Geschenke, dieses Jahr möchte ich etwas für Diaz holen und meine Mama für Kenai, so bleibt etwas Spannung auch bei den Menschen :)
 
Dabei
1 Jun 2015
Beiträge
275
#7
Mir ist das zuviel. Habe mit zwei Kinderkalender genug Vorbereitung. Einer der Kalender muss jetzt auch zackig auf die Reise nach Lanzarote zu meinem Patenkind, damit der noch pünktlich ankommt. Dann noch einen für den Hund?!!?? Für den Mann vielleicht dann auch noch einen. Nönö.
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
203
#9
Ja der von Paula ist der Hammer. Das darf ich keinem sagen, sonst wollen meine hier auch einen.
Nein, bei uns gibt es keinen Adventskalender. Mein Mann verwöhnt die Hunde so oder so schon. Es gibt fast jeden Abend einen Betthupferl ;)
Aber Heiligabend bekommt jeder was zum auspacken.
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
1.139
#10
Lassie bekommt keinen Adventskalender. Ich bin zwar ein absoluter Adventskalender fan und die Kinder bekommen auch noch jeder einen, aber beim Hund hört es dann doch auf. Der Adventskalender soll ja auf Weihnachten vorbereiten, und diesen Sinn verstehen unsere Tiere definitiv nicht. Am Heilig Abend bekommen alle Tiere ein besonderes Essen, einfach weil es ein sehr besonderer Tag ist, und der Tag der Liebe.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.983
#12
:) sieht aufwendiger aus als es ist. Einfach alles in Weihnachtsservierten gewickelt, in den Karton gestellt Zahlek dran fertig :)

Da es bei uns eh jeden Abend noch ein Betthupferl gibt, ist das ok. Ich steh auf Adventkalender aber für mich macht es irgendwie keinen Sinn, zu Dekozwecken will ich aber einen, also gibt's den fü die Tiere.

Was drin ist, ist jetzt nicht so spektakulär: Pferdeaortastücke, Stücke von Lunge (Pferd, wild Lamm), Hasenöhrchen, Streifen von Pute usw.

Für ne Freundin hab ich den gleichen gemacht nur mit Menschensachen drin, Tee, Tempos, Teelichthalter, Armband, Kette, Gesichtsmasken usw.
 
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
295
#13
Ja natürlich.
Catie bekommt jedes Jahr 2, wie immer einen von Alsa und dieses Mal hat die Mutti meiner Tante ihr noch einen von Vitakraft geschenkt. :)
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
521
Alter
27
#15
Dieses Jahr gibt es bei uns auch Adventskalender. Hab auf Facebook einen gefunden, nur getrocknete Sachen drin und schon fertig verpackt und numeriert :) bin für sowas immer zu unkreativ

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.871
#16
Meine 3 Hunde bekommen auch einen. Tim und Fenya teilen sich einen (gerade/ungerade Zahlen) - Fibi bekommt einen eigenen. Mann und Junior bekommen natürlich auch einen :p
 

Ähnliche Themen


Oben