Anzeige:

Adventskalender und Weihnachtsspiel

Dabei
21 Feb 2011
Hallo alle zusammen,

heute in zwei Wochen ist ja schon der erste Advent!

Wir vom Team haben uns noch etwas für euch ausgedacht:

am 1. Advent (1. Dezember) werde ich ein Thema eröffnen, das unser "Adventskalender" sein wird. Hier poste ich jeden Tag etwas zum Thema Weihnachten, Advent, Winter usw.
Das können Sprüche, Gedichte, witzige Smilies oder auch Rezepte sein.
So bekommt ihr also jeden Tag ein "Türchen", und wir hoffen, dass damit die Weihnachtsstimmung bei euch steigt!
Posten werdet ihr in dem Thema aber nicht können.

In diesen Sprüchen und Co werde ich immer mal wieder Buchstaben farbig markieren. Diese solltet ihr euch aufschreiben und in die richtige Reihenfolge bringen. Dann bekommt ihr ein Wort, das ebenfalls mit Advent, Weihnachten oder Winter zu tun hat.

Löschen werde ich diesen Kalender am 24.12. abends um 22:00 Uhr. Ihr solltet also schauen, dass ihr bis dahin alle Buchstaben zusammen habt.

Am 25.12. gibt es dann einen Thread, in den ihr das Lösungswort posten könnt. Der erste User, der die richtige Lösung postet, hat gewonnen.

Wir überlegen uns noch, ob es für den Gewinner dann noch einen kleinen Preis gibt. ;)

Ihr seht, es wird spannend in der Adventszeit!
Ich hoffe, dass ihr ganz viel Spaß mit unserem Adventskalender und dem Weihnachtsspiel haben werdet. Ist ja nicht mehr lang..........:)

Anzeige:
Dabei
12 Jan 2013
oh ihr seid echt die coolsten mods ever :):):).
super,super tolle idee :)
freu mich jetz schon drauf!!!

Empfehlungen: