Anzeige:

Agility Ergebnis Liste :-)

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Ihr Lieben,

so, nicht nur aus Freiburg gibt es Erfolge zu melden :mrgreen:

Denn so wie ich es in der Turnierliste richtig gelesen hab, waren ja auch einige auf einem Agility Turnier :mrgreen:..zwinker zu Nicole

So dann fang ich mal an :mrgreen: denn Lea und ich waren ja nach der Babypause endlich mal wieder am Start.

Samstag Agility........Sonntag Flyball

18.07.2009 Agility Turnier Mönchengladbach
A3 Prüfungslauf: V0 mit 4,10m/sek. Platz 5 von 40 Startern
J3: V0 mit 4,56m/sek. Platz 8 von 40 Startern
Kombi-Wertung: Platz 4 von 40 Startern........stolzbin

19.07.2009 NRW-Flyball Cup in Arnsberg

Round Robin ( Jeder gegen Jeden ) Platz 1
Double Elimination ( Doppel K.O.) Platz 4

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
wow, suuper Antje, Herzlichen Glückwunsch, da kann man doch öfters mal Pausen machen oder :wink: :mrgreen:

Wir waren nach langen 3 Monaten auch wieder auf einem Turnier, in Hohenlimburg-Reh, Richter war Robert Asmann.

A1-lauf leider ein V5, ich wollte unbedingt das Emmi gelandet ist bevor ich die dann nach rechts weiterschicke, dabei wär sie mir beinhae auf die Wand drauf und dann war sie zu weit von der Hüde weg -Verweigeruung :-? aber sonst ein super lauf :-D Platz 8 von 31
Jumping1+2 (1+2 hatten den gleichen Jumping) war aber eher ein Jumping2 Pacour, nicht einfach. Aber alle krietischen stellen haben wir super gemeistert, leider ist diese besch... Besenhürde gefallen (da hatten viele probleme mit) und die letzte Stange :evil: : Sg Platz 18 von 30

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Nicole,

das hört sich doch aber bei Dir auch gut an.......so ne dumme Stange kann immer mal fallen....zwinker

Aber eins hatten wir auf jeden Fall in Mönchengladbach...........besseres Wetter wie ihr :mrgreen:
denn ich hab am Sonntag mit Robert gesprochen und der sagte, das ihr in Hagen den ein oder anderen Schauer hattet.
Wir hatten die meiste Zeit viel viel Sonne und keinen Regen :p

Dabei
23 Dez 2007
@Antja + Nicole Glückwunsch für eure Ergebnisse :)

Ist eigentlich niemand ausser mir nächste Woche in Ahlen? :'(

Wir haben unsere A2-Premiere - Yeahaw! Ist auch irgendwie praktischer, man hat nicht so den Streß wenn man so wie ich immer erst um acht eintrudelt :D

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Johanna,

neee am Wochenende bereiten wir uns hier auf die Nayeli Zwerge vor :mrgreen: aber ich drücke Dir und Yuma
die Däumchen für die A2 Premiere 8)

Dabei
16 Dez 2007
auch ich drück dir die Daumen für die A2 Premiere :-D

Soviel ich weis ist Sabine Brocks auch in Ahlen.

Viel spaß und erfolg :mrgreen:

Dabei
23 Dez 2007
Yumi war super brav, aber irgendwas ist immer :D

Sa:
A-Lauf eine Stange, ansonsten hat alles geklappt :)

Jumping Verweigerung am Slalom, sie hat zu früh ausgefädelt wie ungefähr 70% der anderen A2er auch. Vielleicht stand das Licht gerade blöd oder es war ihr an der Stange einfach zu matschig :D Trotzdem noch Platz 3

Spiel Eine Vw

So:
A-Lauf Dis (sie hat einfach mal running contacts gemacht und danach die Kurve nicht mehr gekriegt, bei der nächsten Zone wusste sie aber, dass sie anhalten muss :D)

Jumping: Eine Stange, noch Platz 3

Spiel: Mit Leihfrauchen Maike Dis

Dabei
16 Dez 2007
Huuuhuuu,

Emmi und ich haben heute in Werne im A-Lauf ein V0 und den 1. Platz gemacht *stolz wie Oskar bin* und somit auch unser 2. Aufstiegs V :mrgreen: :mrgreen:
Den Jumping habe ich verkackt, aber für ein Dis gab es schließlich ein lecker EIS :mrgreen:

von mir hier nochmal ein Herzlichen Glückwunsch an Melanie und Digger für den 1. Platz im Jumping :-D

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Nicole,

super toll........drück Dich
die Melanie drück ich dann am Dienstag

Zwinker.......gutes Training lohnt sich, oder :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
auch von mir nochmal Glückwunsch, das war ein echt SPITZEN Lauf.
Wir hatten alle Hühnerpelle und fieberten die letzten Stangen mit, aber da konnte nichts mehr schief gehen, so gut wie ihr drauf wart. Ein ganz dicken Knuddler noch mal von meiner Seite, und dann noch nen dicken Knuddler zum Burzeltag, da hast du dir ja selbst ein schönes Geschenk gemacht.

Dabei
14 Jan 2008
Melanie auch Glückwunsch zu eurer Platzierung, leider haben wir den Lauf nicht gesehen, wir waren bestimmt wieder Essen oder haben unser Dis-Eis verdrückt :D :D :D

Dabei
10 Feb 2008
Huhu Nicole!
Das ist ja super mit dem 1. Platz, herzlichen Glückwunsch!!! Ich konnte leider nicht mehr auf die Liste warten, aber das Warten hat sich ja für dich dann gelohnt!!!!

LG Eva

Dabei
16 Dez 2007
Jaaaa, vielen viel lieben dank :-D :-D :-D :-D ich bin sooo happy.

Hast recht Dodo, hab mir ein vorgeburtstaggeschenk gemacht :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Ergebnis von heute:

Hostedde Grevel, Richter Perter Vox

A1 Lauf: V0 und den 1. Platz (von 33 Startern) AUFSTIEG!!!!! :-D :mrgreen: :mrgreen: juuuchhhuuuu

Jumping1 SG, Platz 10 von 33 Startern

A2 wir kommen :shocked: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
12 Jan 2008
Emmi ist wirklich toll gelaufen. War schön Euch zuzusehen. Aber jetzt geht mal zügig alle in die A3. So langsam wird es voll in der A2. :mrgreen: :p

Anzeige:
Empfehlungen: