Anzeige:

aktueller Temperaturcheck...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Steffi, da ist ja auch noch der Donnersberg dazwischen. Das heißt, wenns bei euch richtig prasselt, kommt hier nicht mehr viel an. An sich schon sehr praktisch für Eisenberg - hier kommen kaum schwere Gewitter und wirklich starke Unwetter an...

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Bis jetzt war es auch nur sehr windig und es kamen ein paar Tröpfchen runter. Nichts dramatisches bisher. Aber die Luft ist so angenehm kühl :)

Dabei
30 Mrz 2012
Aktuell 29 Grad draußen und 24 Grad drinnen, Teddy hat sich in den Keller verzogen, bei 20 Grad.
Und das sagt der Wetterbericht !
In Berlin stören bis zum Nachmittag nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel bei Werten von 23 bis zu 34°C. Abends treten in Berlin vereinzelt Gewitter auf und die Werte gehen auf 26 bis 32°C zurück. Nachts verdecken einzelne Wolken den Himmel und die Werte gehen auf 23°C zurück. Der Wind weht leicht aus südöstlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 11.1 km/h.

Dabei
12 Jul 2012
alter schwede..gestern nacht hat es hier vielleicht gewittert!ich glaub das gewitter ist nicht über die mächtige elbe gekommen - von 24-3 uhr - so ein gewitter hab ich hier noch nie erlebt. wohnen seit 6 jahren hier...hier in der unmittelbaren umgebung muß es mind. 4x eingeschlagen haben. dachte smiley bekommt angst aber die hat seelenruhig unten geschlafen, unser dicker ist auch nach unten gegangen weil unsere tochter rabatz gemacht hat. das mag er nicht :) aktuell 29 grad und sonne

Dabei
29 Mrz 2012
Als ich heute morgen um 05.30 Uhr los bin zur Arbeit hatten wir 6,5 Grad... :p
Ab morgen solls noch kälter werden - tagsüber auch nur noch von 15 - 18 Grad... der Sommer lässt grüßen... :p

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
9 Grad und dunkelgrau...
Hoffe es regenet nachher nicht-- Wegen Hundeschule... Treffen uns heut am HBF... :rolleyes:

Dabei
6 Nov 2012
Aktuell 18,8 Grad und sonnig!
Aber wetten, heute Abend um punkt 19.00 Uhr regnet es wieder weil ich ja auf dem Hundeplatz stehe!!! Die letzten 4 Wochen war das auch so:mad:

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 5