Auch bei uns sind es 10° und es nieselt, während Nebel über dem Land liegt Rumo und ich haben gerade einen seeeehr langen Spaziergang durch den herbstlichen Wald gemacht und es duftet überall wunderbar Jetzt bin ich wieder fit für meine BAschreiberei
Bei uns sind es jetzt 7 Grad, die Wiese war noch schön feucht (so wie Hundi es liebt), ansonsten blauer Himmel durchzogen von der einen oder anderen Wolke... Herrlich
Waaaaah Leute!!! Bei uns fällt gerade der erste Schnee!!! UND es bleibt liegen! bin gerade zwischen Tür und Angel und bin ja verdammt gespannt was Spicy zu seinem ersten Schnee sagt Einziger Nachteil daran, es soll wohl weiterschneien und wir fahren doch morgen zur Petra (Züchterin von Spicy) zum Nachzuchttreffen...der Schnee stört mich ja nicht, aber was ich hoffe das die Autobahnen und restlichen Strassen frei sind...
aaaahhh Katja, bei uns solls heute nachmittag anfangen Ohh ich freu mich schon
Ach was, der bleibt nicht liegen und wenn dann ist es nur eine sehr kleine Schicht
Aber ich weiß schon, die Nürnberger können ab 1cm Schnee nicht mehr autofahren ^^ (hihi, wirklich nur ein kleiner Scherz!!!!!)
Bei uns regnets nur wie aus Eimern, was natürlich auch schön ist, wir waren gerade mit 5 Hunden ewig spazieren und jetzt wird eingekuschelt, aber ich warte noch auf den SCHNEE... *bittebittejetztgleich*
Ihr könnt gern Schnee von uns bekommen. Es schneit seit gestern Nacht und mittlerweile sind es ca 20 cm. Jacki hat heute morgen etwas dumm geguckt. Huch wo kommt das denn her? Aber nach den ersten Tapsern ist sie losgesprintet. Jetzt waren wir 1h im Garten toben und sind jetzt beide fertig! Ich war Klamottentechnisch noch gar nicht auf Winter eingerichtet. Ohne Mütze und Handschuh geht es gar nicht. Naja die Hundis freut es, mich auch, auch wenn ich vom Schnee schippen heute schon die Nase voll habe.
ui,...das ist heftig! also hier nicht..glaub am Do 1x 30 grad aber dann eher um die 20. das ist genau mein wetter..mehr brauche ich nicht. am schlimmsten finde ich immer diese krassen tempiumsprünge