Anzeige:

aktueller Temperaturcheck...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Verregnete 10°C - Oskar bringt es auf den Punkt:

27102011087_1.jpg

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Auch bei uns sind es 10° und es nieselt, während Nebel über dem Land liegt :D Rumo und ich haben gerade einen seeeehr langen Spaziergang durch den herbstlichen Wald gemacht und es duftet überall wunderbar :D Jetzt bin ich wieder fit für meine BAschreiberei :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
13°, diesig und ich drücke mich vor der Vorbereitung von Unterricht ..........

Dabei
12 Jun 2011
hatten heut Morgen 8 Uhr 8 Grad und Dächer mit Rauhreif, ist gestiegen auf 14 Grad, kein Regen, kein Nebel, sonnig, aber bewölkt

Dabei
15 Mai 2012
Bei uns sind es jetzt 7 Grad, die Wiese war noch schön feucht (so wie Hundi es liebt), ansonsten blauer Himmel durchzogen von der einen oder anderen Wolke... Herrlich :)

B

Bautienchen

ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dachte auch erst es wäre wasser und schön den scheibenwischer drüber laufen lassen -.-

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Und jetzt hast du natürlich gleich mal ein neues Wischerblatt gekauft...:D:D

Aso, wir sind hier übr. schon wieder runter auf 3° - wird wieder sch***e kalt heute Nacht...

Dabei
12 Sep 2011
6° und Sternenklarer Himmel, tausende von Sterchen sind zu sehen ... wunderschön ...
aaaber es deutet auf eine eiskalte Nacht hin ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Waaaaah Leute!!! Bei uns fällt gerade der erste Schnee!!! UND es bleibt liegen! :) bin gerade zwischen Tür und Angel und bin ja verdammt gespannt was Spicy zu seinem ersten Schnee sagt :D Einziger Nachteil daran, es soll wohl weiterschneien und wir fahren doch morgen zur Petra (Züchterin von Spicy) zum Nachzuchttreffen...der Schnee stört mich ja nicht, aber was ich hoffe das die Autobahnen und restlichen Strassen frei sind...

Dabei
15 Mai 2012
aaaahhh Katja, bei uns solls heute nachmittag anfangen :):) Ohh ich freu mich schon :D
Ach was, der bleibt nicht liegen und wenn dann ist es nur eine sehr kleine Schicht :D
Aber ich weiß schon, die Nürnberger können ab 1cm Schnee nicht mehr autofahren ^^ (hihi, wirklich nur ein kleiner Scherz!!!!!)

Dabei
18 Mrz 2012
Bei uns kommt auch Schnee runter =( Mir wärs zwar nach Montag lieber aber was will man machen =( Aber bei uns bleibt er nocht nicht liegen.

Dabei
6 Feb 2012
So, seit 5 Minuten ist der Schnee auch im Süden angekommen :) ich freu mich schon auf den Schnee-Spaziergang.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hier schneit es ebenso - nach gestern 10° Plus einer komplett verregneten Nacht. Irres Wetter...

Dabei
15 Mai 2012
Bei uns regnets nur wie aus Eimern, was natürlich auch schön ist, wir waren gerade mit 5 Hunden ewig spazieren und jetzt wird eingekuschelt, aber ich warte noch auf den SCHNEE... *bittebittejetztgleich*

Dabei
7 Jan 2012
Ihr könnt gern Schnee von uns bekommen. Es schneit seit gestern Nacht und mittlerweile sind es ca 20 cm. Jacki hat heute morgen etwas dumm geguckt. Huch wo kommt das denn her? Aber nach den ersten Tapsern ist sie losgesprintet. Jetzt waren wir 1h im Garten toben und sind jetzt beide fertig! Ich war Klamottentechnisch noch gar nicht auf Winter eingerichtet. Ohne Mütze und Handschuh geht es gar nicht. Naja die Hundis freut es, mich auch, auch wenn ich vom Schnee schippen heute schon die Nase voll habe.

LG
Biggi mit Jacki

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Mir fehlen gerade ein wenig die Worte... Sehe ich das richtig, dass wir die gesamte nächste Woche rund 33 - 35 Grad bekommen???:eek: Das wird heftig...:(

Dabei
28 Feb 2013
Oha .... das muss ich echt auch nicht haben ....ich werde mir wohl ein Hundepool zulegen für die zwei :)

Dabei
12 Jul 2012
ui,...das ist heftig! also hier nicht..glaub am Do 1x 30 grad aber dann eher um die 20. das ist genau mein wetter..mehr brauche ich nicht. am schlimmsten finde ich immer diese krassen tempiumsprünge

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 5