Anzeige:

Alleine schlafen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Sep 2012
Rumo, wir haben stufenmatten, schon allein weil sie schweine glatt ist, allerdings ist die erste und letzte stufe rund und darum gehen an diesen keine matten drauf. wir sind alle sockengänger, darum sind mir die matten auch wichtig, aber leider haben wir als wir die trppe haben machen lassen den runden stufen unten und oben zugestimmt ohne darüber nachzudenken das stufenmatten nicht drauf gehen:confused:

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2008
Was ich mich Frage: Passt der Hund zum Kleid?
Was war zuerst da? Hund oder Treppe? Und wenn es die Treppe war, warum dann einen Hund dazu?

Dabei
7 Sep 2012
ich finde es echt schade immer wieder hier im forum beobachten zu müssen das leute hier gleich doof angemacht werden. Ist mir in vielen threads schon aufgefallen und finde es echt traurig!

Einen Hund dazu weil wir einen Hund wollten und die treppe haben wir leider einbauen müssen weil ein fahrstuhl zu teuer war.... man man man

Dabei
9 Jul 2012
Um vielleicht ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen...
Smilla schläft auch unten im Wohnzimmer, mittlerweile alleine mit 20 Wochen. Allerdings bleibe ich so lange wie möglich im Wohnzimmer. Zwei Wochen habe ich komplett im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen, bin dann immer länger oben geblieben. Hat aber lange gebraucht. Ich hatte auch lange ein Babyphone benutzt, weil ich schon Kummer hatte. Schlecht geschlafen habe ich auch. Mittlerweile ist es kein Problem mehr, sie zerstört auch nichts.
Ich hätte sie gerne mit nach oben genommen, konnte aber keine Türgitter anbringen. Ich habe offene Stufen und hatte Angst das sie durchfällt. Nachts sind auch immer noch die Türen geschlossen.
Es funktioniert, braucht aber viel Zeit und Geduld und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte...Ich würde es nie wieder so machen.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Was ich mich Frage: Passt der Hund zum Kleid?
:D:D:D ...der war gut!:D

Tatja, mach mal bissle locker... Du wolltest was zum Nachdenken und das bekommst du auch - aber hier meint es sicher keiner grundlegend böse mit dir. Glaubs nur...

Dabei
7 Sep 2012
danke katta. :)

Anubis da kann ich nicht locker bleiben, denn es geht hier nicht um die treppe sondern ums über nacht unten schlafen. und passt der Hund zum Kleid ist find ich nicht witzig, denn ich bin keine ete pethete tante.

Dabei
15 Mai 2012
Ok, Tatja, ich denke Du hast jetzt schon ein paar Tipps bekommen und auch Anregungen!

Da es sich jetzt im Kreis dreht, schließe ich das Thema. Wenn noch jemand einen tollen Tipp für Tatja hat, kann ihr sicher auch eine PN schreiben :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: