Anzeige:

Amy und ich

Dabei
13 Jul 2012
Hallo Zusammen,
Amy und ich wollten uns mal vorstellen. Also Amy lebt seit 5 Wochen bei meiner Freundin, den 2 Katzen und mir. Sie ist nun 14 Wochen alt und wie man unschwer erkennen kann eine Blue Merle Dame mit tiefblauen Augen :p
Anbei das erste Foto, nachdem wir Amy in Rheinbach von der Züchterin abgeholt hatten.

Wir sind überglücklich Amy nun bei uns zu haben und freuen uns jeden Tag, daß Sie nun bei uns ist. Die Liebe zu Aussies begann schon vor 4 1/2 Jahren und seitdem schauten wir uns Jahr für Jahr die verschiedensten Würfe an. Seit einem Jahr hat sich meine Freundin Ihren Kindheitstraum mit einem eigenen Fohlen erfüllt und dieses Jahr erfüllten wir uns dann einen weiteren Traum - unseren eigenen Aussie.

So zum Schluß noch ein Foto von Amy und mir :cool:

Anzeige:
Dabei
2 Jul 2012
Hallo und herzlich Willkommen,
eine wunderschöne kleine Maus ist sie.
ICh wünsche gaaanz viele glückliche Jahre mit ihr!

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum!
Eine süße Amy habt ihr da! Die wird bestimmt zu einem tollen Reitbegleithund heran wachsen (auch wenns noch was dauert ;))
LG

Dabei
19 Aug 2011
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.
Amy ist wirklich eine sehr süsse Maus. :D

Dabei
15 Mai 2012
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Maus!
Ich wünsch euch viel Freude mit ihr, die dunkle Umrandung der Augen finde ich ganz besonders toll :)

Dabei
20 Mai 2012
herzlich willkommen auch von uns :)

eine süße maus habt ihr da...zum knutschen^^

lg Nina & Woodstock

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Herzlich Willkommen bei uns :)

Die kleine Maus ist ja total süß und ihr werdet bestimmt viel Spaß mit ihr haben!!!

Dabei
14 Mai 2012
Hallo und herzlich willkommen!
Sie sieh jetzt schon aus wie eine richtige Diva eure Amy mit diesen fantastischen Smokey-Eyes *g* Wunderhübsches Wollknäuel! Wünsche euch ganz viel Spaß mit der Maus :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich WIllkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!
Amy ist ja eine wunderschöne kleine Dame - HAMMER! :) Viel Spaß mit der Kleinen!

Dabei
13 Jul 2012
Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum. Amy hat sich gut eingelebt und lernt super neue Tricks 8=), da aber eine Prinzessin nicht immer nur lernen kann, gibts hier mal ein lustiges Video von der kleinen Amy. Ein Foto Album werd ich in den nächsten Tagen auch mal online stellen. Lieben Gruß Amy und Chris vom iPad
[video=youtube;hRDLffa4KbQ]http://www.youtube.com/watch?v=hRDLffa4KbQ&feature=youtube_gdata_player[/video]

Dabei
21 Feb 2011
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. :)
Amy ist eine ganz entzückende kleine Maus und das Video ist echt super. :D
Ich habe noch das NRHA Video aus Kürten angeschaut.....sehr schöne Fotos. Wobei manche von diesen Reitern das Sitzen auch erst noch lernen sollten. Schade, dass beim Reining nur das Pferd bewertet wird.

Dabei
13 Jul 2012
@Loki : Sorry das es bisjetzt nur eins ist, aber Material und Musik für das 2te Video sind schon da und müssen nach unserem Umbau nur noch in Form gebracht werden 8=)
@Gundi: Gibt es ja ist aber nicht so beliebt wie Reining. Seitdem wir nun Amy habenwird Dog & Trail immer interessanter und wenn es sich mal mit einem Turnier in der Nähe ergibt, werden wir uns das angucken.
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße <3

Dabei
21 Feb 2011
@Gundi: Gibt es ja ist aber nicht so beliebt wie Reining. Seitdem wir nun Amy habenwird Dog & Trail immer interessanter und wenn es sich mal mit einem Turnier in der Nähe ergibt, werden wir uns das angucken.
Weiss ich....aber ich rede schon speziell vom Reining ;)
Horse & Dog Trail ist eine super Sache.
Schade, dass ich nicht mehr reiten darf....das wär auch was für mich.

Dabei
29 Mrz 2012
Ach was habt ihr da eine zuckersüße kleine Motte... zum Dahinschmelzen das Mädel mit ihren tollen blauen Augen :)

Dabei
13 Jul 2012
na dann testen wir das mal Loki 8=)
hier das nächste Video von Amy :
[video=youtube;zfkgxWC5KZo]http://www.youtube.com/watch?v=zfkgxWC5KZo&feature=g-upl[/video]

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh man, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Und das Lied ist ja auch seeehr passend! Wie heisst das? Glaub das muss ich wem als Frisbee-Lied vorschlagen. ;)

ICH LEBE NOCH!!!! Muss ja die nächsten Videos auch sehen ... hihi

Dabei
13 Jul 2012
Vielen Dank 8=)
@Loki: Schön das Du noch lebst 8=). Das Lied heißt "That Girl" von Kevin Fowler (Country)
@Dine : Joar, die Ohren stehen zeitweise echt wie ne 1, nur beim Toben werden die Aerodynamisch angelegt 8=) Wir hoffen, daß sich das nach den Zahnwechsel legt, wenn nicht hat sie halt Stehöhrchen <3

Dabei
21 Feb 2011
Tolles Video, tolle Fotos.....supertoller Hund!!!!
Die Ohren sind zum Verlieben....sie passen zu ihr.

Dabei
13 Jul 2012
Ja, der Besen wurde der Produktionsleitung auch als Verlust gemeldet, da er nach diesen Aufnahmen nicht mehr in der Lage war seinen Job zu machen 8=)

Dabei
13 Jul 2012
Ja die Diskussion mit den Öhrchen, ich denke ab und an mal daran. Wir haben von unserer Züchterin eine sehr coole Anleitung bekommen wie man die Ohren tapen könnte für 3 Tage. Dann haben wir gelesen, daß die Ohren während des Zahnwechsels sich von selbst auf und wieder ab stellen. Daher haben wir beschlossen, daß nur allein Amy weiß wie sie ihre Ohren haben mag und ein Blick in ihr Gesicht läßt das alles im nuh vergessen <3 und wir warten einfach ab wie die kleine Prinzessin sich entscheidet <3

Anzeige:
Empfehlungen: