Anzeige:

Amy und ich

Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#31
:) Tolle Einstellung. Übrigens- ich finde man merkt, dass ihr beiden ein Herz und eine Seele seid, man spürt hier richtig, wie sehr du deine Amy liebst, finde das ganz ganz toll
 

Anzeige:
K

Kisshimbye

#32
Amy ist ja echt niedlich! Die Smooky Eyes sind klasse!
Ich konnte auf der HP der Züchterin nichts finden...weißt du, ob sie im ASCA oder VDH züchten?
 
Dabei
13 Jul 2012
Beiträge
131
Alter
47
#33
@Carina: also Amy hatte ASCA Papiere, von daher würde ich davon ausgehen, dass sie im ASCA züchten, VDH weiß ich leider nicht, aber Du kannst die Züchterin (Andrea) ruhig anschreiben, Sie ist super nett und beantwortet immer gerne alle Fragen 8=)
@Glöckchen: Danke <3
 
Dabei
28 Jan 2012
Beiträge
54
Alter
38
#35
Ihre Augen sind schon der Hammer und dieser Blick. Woher habt ihr den die Kleine Maus? Würde gerne mal auf die HP schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Jul 2012
Beiträge
131
Alter
47
#36
@Carina: No Problemo 8=)
@TempeB : Vielen Dank 8=) Wir haben Amy aus Rheinbach von der Züchterin der Colored Angels Aussies Link By the way coole Signatur, hättet Ihr vielleicht mal Lust gemeinsam Spazieren zu gehen, wir würden uns über neue Spielkameraden freuen 8=).
 
Dabei
28 Jan 2012
Beiträge
54
Alter
38
#37
Hallo Lackschuh, danke werde ich dann gleich mal im Aussie verzeichnis der Züchter nachschauen. Alles weitere können wir ja dann gerne per mail besprechen. Ja die sig fand ich als eine Witzige Idee und brauchte dann auch keinen neuen Thread aufmachen. Würden uns auch freuen. lg
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben