Anzeige:

Amy's 9'ner Pack

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
die blue merle finde ich auch klasse. Die anderen aber auch - ich könnte mich gar nicht entscheiden :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
31 Dez 2007
hach ja *schwärm*

hast du eigentlich schon interessenten? bestimmt ne ganze schlange oder? :)

und wie ist das nun eigentlich? geht doch nun als euer A wurf durch oder?

und hast du den kleinen denn schon "von haus aus" einen namen mit A gegeben? oder bleiben die kleinen bis sie im neuen heim sind eher "namenlos"? (ja..natürlich hat man immer spitznamen für die kleinen parat :) )

Dabei
1 Jan 2008
Also beim ASCA gibt es ja das nicht mit A-Wurf. Nur beim VDH.

Die kleinen erhalten "Amazing Angel's" alle und dann kommt deren einzelner Name.
Da sind wir noch immer auf der suche nach tollen Klangvollen Namen mit sinn*g*

Die Namen für die Papiere gebe ich, die Rufnamen natürlich die neuen Besitzer*g*

Dabei
17 Dez 2007
Hihi mightybright. Dein Favourit ist auch meine ... So süß die kleine Maus.

Jenny, willst du nach Amazing Angels einen Namen oder zum Beipsiel "Amazing Angel's Sweet kiss" oder sowas?!

Dabei
1 Jan 2008
Ja, Amazing Angel ist der Kennel Name, also muss das dann so was sein, wie dein Beispiel.
Also direkt nen Namen nicht, eher was "sinnvolles". Sie dein Sweet Kiss*g*

Dabei
17 Dez 2007
HAchja...ich mache mir ja jetzt schon gedanken, wie ich meinen Hund später nennen möchte :D und hab auch schon alles für den Rüden ausgedacht xD *g*

Ich denke, am besten kann man Namen geben, wenn man die Kleinen vor Augen hat.

Dabei
1 Jan 2008
Ja, das stimmt. Für meine Hündin hab ich auch schon lange namen gesucht doch alle, die mir eingefallen sind, passen jetzt nicht, oder die gibt es nun schon wieder zu oft.

Na ja, mal abwarten was wir so finden für die zwerge.

Dabei
17 Dez 2007
Genau. Wennn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich ja gerne mal gucken kommen...hab noch nie Aussie Welpen geguckt :'( *heul*

Dabei
1 Jan 2008
Jo, Voerde ist weit weg. Schade!

Hast du noch nie aussie babys gesehen? Gibt es nicht ne Züchterin bei euch in der nähe wo du mal gucken kannsT?

Dabei
17 Dez 2007
Nein. Also keinen Wurf. Klar habe ich mal Aussie Welpen gesehen, zum Beispiel der von Ramona, der Romeo oder auch andere in der Welpenschule aber keine noch so jungen Welpen. Außer Jack Russell Terrier Welpen xD

Es gibt hier einen in Duisburg. Magic Fireball. Meinst du denn ich darf einfach nur gucken, obwohl ich keinen haben darf?!

Dabei
21 Dez 2007
*puzzle* hat gesagt.:
Nein. Also keinen Wurf. Klar habe ich mal Aussie Welpen gesehen, zum Beispiel der von Ramona, der Romeo oder auch andere in der Welpenschule aber keine noch so jungen Welpen. Außer Jack Russell Terrier Welpen xD

Es gibt hier einen in Duisburg. Magic Fireball. Meinst du denn ich darf einfach nur gucken, obwohl ich keinen haben darf?!

Von da wollte ich zu erst mein Hund haben..

aber wenn du fragen tuhst darf du bestimmt mal baby gucken..

Dabei
1 Jan 2008
Mh.. müsstest du mal fragen, kenn den Kennel leider nicht.

Wenn du magst, kannst du aber auch gerne hier gucken kommen, wenn dir das nicht zu weit ist.

Dabei
17 Dez 2007
Mhm. Also der Joke (einer aus dem Forum hier) ist auch von da...War da ja noch nicht und mal sehn, wie ich es finde. Ich darf ja eh keinen Aussie und WILL momentan auch keinen, da ich mit meinem 2 kleinen Rackern im Agi, und auch so, genug zu tun habe xD

Jenny, ich schau mal wie weit das von mir weg ist...Leider muss ich auch immer gucken, wie ich dann dahin komme. Gibts in der Nähe ein Bahnhof?

Dabei
17 Dez 2007
Wow! Echt tolle Bilder! :-D Die kleinen wachsen ja soo schnell, einfach zum knuddeln. :-D

Und das gelb passt auch total gut zu den kleinen =)

Dabei
31 Dez 2007
*kreisch*

och neeeeeeeeee
wie süß is das denn???

wie lange haben die schon die äuglein auf? :)

die bilder sind ja spitze
passt super gut zu ostern :)

süüüüüüüüß

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Jenny,

die sind alle soooooo niedlich..........aber meine Favos bleiben 1.rth 3/2.bmh,
aber weist du ja*gg*
Die Bilder von der ersten Mahlzeit,einfach Klasse.......
Und wie immer ganz tolle Bilder :mrgreen:

Dabei
19 Dez 2007
Oh neee
sind die klasse.
Ich finde die red merle sooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß*schwärm*

Dabei
1 Jan 2008
Favorite´s hat gesagt.:
Oh neee
sind die klasse.
Ich finde die red merle sooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß*schwärm*

Japp, die ist echt toll und wird evtl. zwei Blaue Augen bekommen, die Schimmern so richtig Blau

Dabei
19 Dez 2007
Amazing Angel hat gesagt.:
Favorite´s hat gesagt.:
Oh neee
sind die klasse.

Japp, die ist echt toll und wird evtl. zwei Blaue Augen bekommen, die Schimmern so richtig Blau
Ich halte mir gerade die Augen zu-und will es mir garnicht vorstellen.
Will sowas nicht mehr lesen.Hast du gehört !!!! :evil:

Wann kann ich vorbei kommen ??? :mrgreen:
Oh nee besser nicht :oops: :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Favorite´s hat gesagt.:
Amazing Angel hat gesagt.:
Favorite´s hat gesagt.:
Oh neee
sind die klasse.

Ich halte mir gerade die Augen zu-und will es mir garnicht vorstellen.
Will sowas nicht mehr lesen.Hast du gehört !!!! :evil:

Wann kann ich vorbei kommen ??? :mrgreen:
Oh nee besser nicht :oops: :mrgreen:
Ab nächste Woche Montag ;)

Also nicht direkt Montag, ist ja Ostern :mrgreen:
Aber dann! Muss nur was sagen :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben