Also, ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass die sich beim grasen die Vorderbeine so merkwürdig einknicken. Das sieht dann immer aus, als hätten die gar keine... weiß jemand, woran das liegen könne?
Die scheinen sich hier aber sowieso nicht soo besonders gut um die zu kümmern... einige von denen humpeln auch ziemlich stark.
Und ich frage mich immer, welche Rassen das eigentlich sind...
Sonst waren da immer nur diese "Standard" Schafe - die recht großen, weißen. Jetzt sind auch kleinere, tiefschwarze mit heller Wolle und Hörnern dazu gekommen.
Und ob da noch eine Dritte ist, bin ich mir nicht ganz sicher ... da sind auch noch ein paar helle mit Hörnern, die etwas glattere Wolle als die "Standard" Schafe haben, glaube ich. Vllt bilde ich mir das nur ein...
Ich versuche nacher mal ein Bild zu machen, wo von jeder Art welche drauf sind.
Die scheinen sich hier aber sowieso nicht soo besonders gut um die zu kümmern... einige von denen humpeln auch ziemlich stark.
Und ich frage mich immer, welche Rassen das eigentlich sind...
Sonst waren da immer nur diese "Standard" Schafe - die recht großen, weißen. Jetzt sind auch kleinere, tiefschwarze mit heller Wolle und Hörnern dazu gekommen.
Und ob da noch eine Dritte ist, bin ich mir nicht ganz sicher ... da sind auch noch ein paar helle mit Hörnern, die etwas glattere Wolle als die "Standard" Schafe haben, glaube ich. Vllt bilde ich mir das nur ein...
Ich versuche nacher mal ein Bild zu machen, wo von jeder Art welche drauf sind.
Anzeige: