Arkos rutschte oft auf seinem Hintern rum, wobei wir uns nichts dachten. Dann laßen wir, das könnten die Analbeutel sein und haben die TÄ beim nächsten Besuch (Impfung) darauf angesprochen. Diese hat die dann auch entleert, was Hundi wohl sehr weh getan haben muss und meinte, die seien ganz schön voll gewesen.
Mittlerweile rutscht er wieder als mal auf dem Hintern rum. Der Besuch bei der TÄ ist ca. 2 Wochen her. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass er dadurch Schnerzen hat oder sowas. Er rutscht halt auf seinem Hintern rum und dann ist wieer gut. Gerne fahre ich aber auch mit ihm deswegen nochmal zur TÄ, aber alle 2 Wochen das bei der TÄ machen zu lassen, wird ganz schön teuer
Kennt ihr das Problem? Kann ich das selbst lernen die zu entleeren? Kann man vorbeugende Maßnahmen ergreifen?
Mittlerweile rutscht er wieder als mal auf dem Hintern rum. Der Besuch bei der TÄ ist ca. 2 Wochen her. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass er dadurch Schnerzen hat oder sowas. Er rutscht halt auf seinem Hintern rum und dann ist wieer gut. Gerne fahre ich aber auch mit ihm deswegen nochmal zur TÄ, aber alle 2 Wochen das bei der TÄ machen zu lassen, wird ganz schön teuer
Anzeige: