Anzeige:

Annett-Fotografie und Ein Fuchs geht auf Reisen

Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
39
#1
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#2
Ooohhh wie toll!!! Deine homepage gefällt mir richtig gut!! Richtig klasse :)
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.106
#3
Huhu,
ist sehr schön geworden.
Obwohl ich eher der dunkle/bunte Homepagetyp bin gefällt mir Deine ausgesprochen gut :)
 
Dabei
9 Apr 2013
Beiträge
225
#4
Wow Sharon, tolle Hompage und sehr schöne Bilder!
Wärst du nicht so weit weg würd ich dich glatt buchen:)
Wünsch dir viel Erfolg und viele Aufträge.
 
Dabei
3 Apr 2014
Beiträge
30
#5
Hallo Sharon,
ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe.
Deine Seite gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Ein kleiner Denkanstoß evtl. - und zwar ist für mich als alten Mann :D die Schrift die du verwendest etwas zu hell. Bei deiner Vita oder auch bei Fotografie muss ich mich anstrengen um das lesen zu können.
Vielleicht denkst drüber nach.
Grüßle Steffen
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#6
Wirklich suuuuuuperschön geworden deine Homepage!! :)
Zu den Bildern muss ich ja mittlerweile schon gar nichts mehr sagen.... <3 <3 <3 <3
 
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
39
#7
Vielen lieben Dank euch allen :)

@Petra sie war auch erst dunkler gestaltet, irgendwie war's das aber noch nicht und somit hab ich noch mal alles über Bord geworden und dann hab ich sie ganz einfach gehalten. Jetzt gefällt sie mir auch richtig gut :)

@Steffen, danke für den Hinweis. Könnte auch an der Helligkeit des Bildschirms liegen. Aber ich werde es mir mal anschauen
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#8
Das gefällt mir auch richtig gut :D
Sowohl deine Bilder (Ich finde das Bild mit den Babyfüßen total süß :D) als auch die Hompage an sich :)
 
Dabei
5 Apr 2014
Beiträge
0
Alter
54
#10
Hallo Annett,

hab mir Deine Bilder auf der Homepage angeschaut und die sagen mir "Ich muss mal nach Island!"

Liebe Grüße
 
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
39
#11
Vielen lieben Dank AkkiMoto

Auch hier noch mal
Ich habe beschlossen meine FB fotografie Seite zu löschen. Viele meiner Kunden möchten die Bilder nicht auf FB. Ich kann das verstehen und mir ist es so auch lieber. Kam da nie hinter mit dem hochladen und es reicht eigentlich auch wenn sie auf der Homepage sind :)


Da ich ja unglaublich gerne reise habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt zu meinem Reiseblog eine FB Seite zu machen.
Das habe ich jetzt auch gemacht. Freue mich schon alte u neue Reisebilder dort zu zeigen mit und ohne den Fuchs :)


Wer sowas gerne anschauen mag hier mal der Link meiner Seite
https://www.facebook.com/FuchsaufReisen
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben