Anzeige:

Anubis´ Rumpelkammer

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
2012-09-17-841.jpg 19022012278.jpg

...schluss jetzt - auch wenn wieder ein Bild fehlt...grrr...

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Zunächst mal was fürs Manu und fürs Anna...:D:D:D

[video=youtube;jTNy1SVLHeg]http://www.youtube.com/watch?v=jTNy1SVLHeg[/video]

Dabei
31 Okt 2012
Also das Video wo der Hund durch den Bus rutscht ist der Hammer :) Ach, ist der süss! Ich hätte gerne in meiner Gegend Hunde die nur halb so entspannt sind. Knuffig!

jetzt muss ich mir mal den Rest hier ansehen :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
...und da es wieder nicht reibungslos geht - hier der Rest. Mal sehen, was was am Besten gefällt...:D

2012-11-07-1089.jpg 2012-11-07-1089_4.jpg 2012-11-07-1089_6.jpg

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Zunächst mal möchte ich hiermit ein Versprechen, das ich jemandem vor einiger Zeit gegeben habe. Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt dazu komme, doch es gibt eine ganze Menge Gründe, die da mit reinspielen. Der- bzw. diejenige mag sich gern einen aussuchen. Wichtig ist es mir, zu meinen Versprechen zu stehen und diese auch einzulösen. Nun ja, hier nun also das Ergebnis: der ManuMix Link wurde von Gundi entfernt.
Desweiteren zwei Beispiele, wofür das der Name "House Eisenberg" und das Konzept "Tanzmusik" tatsächlich steht: die Alben Link entfernt und Link entfernt des aktuellen Jahres.

Vielleicht gefällt es ja doch dem einen oder anderen.

Wir würden uns die Musik ja gerne anhören, aber dann stell bitte einen Link ein, so dass man die Musik direkt anhören kann und nicht zum Downloaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Desweiteren waren wir - sprich Gina, Oskar & ich - mal wieder auf Tour:

grins.jpg Momentaufnahme 96 (30.11.2012 23-37).jpg Momentaufnahme 116 (01.12.2012 00-05).jpg Momentaufnahme 108 (30.11.2012 23-52).jpg Momentaufnahme 20 (30.11.2012 18-58).jpg Momentaufnahme 36 (30.11.2012 21-15).jpg Momentaufnahme 72 (30.11.2012 22-42).jpg Momentaufnahme 5 (30.11.2012 18-49).jpg Momentaufnahme 9 (30.11.2012 18-51).jpg Momentaufnahme 13 (30.11.2012 18-53).jpg

Alle Bilder kann man sich wie immer HIER anschauen. Wenn ich wieder mehr Luft habe, dann gibt es auch noch den Film dazu.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Euch auch einen schönen Advent!!
Und es scheint wieder sehr schön gewesen zu sein beim Spaziergang!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Die Gegend dürfte dir ja bekannt sein. Das Angebot gemeinsame Runde steht immer noch, am 16.12. sind wir wieder dort.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
[video=youtube;C_xDyQStkhI]http://www.youtube.com/watch?list=UUDS7DfPLvUj5d0PEf201Rww&feature=player _detailpage&v=C_xDyQStkhI[/video]

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Nachtrag: Leider hat die SCHEISS GEMA :mad: mal wieder zugeschlagen und das Video zu Summersun gekillt!!! Trotz EXPLIZITER Hinweise auf ALLE Copyrights!!! Vielen Dank, ihr Deppen!!! Ich werde das Video nun nochmal umarbeiten - ich hab ja nichts zu tun!!! - das Video in seiner derzeiten Originalfassung kann aber gern bestellt werden. Ich schicke es dann umgehend zu.

Dabei
18 Mrz 2012
Ganz ehrlich- wenn ich Musiker wäre und jemand würde ein von mir komponiertes Lied in irgendeiner Form öffentlich hochladen, ohne mir dafür auch nur einen Penny zu zahlen, wäre ich über die GEMA froh. Die Musiker leben nunmal davon, dass für ihre Musik bezahlt wird, ich finds okay...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Anna, rechne mal bitte mit: Ich bezahle

- Für den Rechner, mit dem ich Filme schneide
- Für die Software, mit der ich schneide
- Für den Strom, um den Rechner zu betreiben
- Für die Kamera, um die Filme aufzunehmen
- Für den Anschluss des Internetzugangs
- Für den weiteren Betrieb des Internetzugangs
- Für den Kauf des Titels
- Für die Bereithaltung eines "Rundfunkgerätes", dass noch nicht mal einen Tuner hat
- Für den Kauf des Titels
- von der Zeit, die ich mir nehmen muss, um ein ordentliches Video zu erstellen, mal ganz abgesehen - die gibt MIR nämlich auch keiner zurück

...und von wem bekomme ICH meine Leistungen und Kosten Bezahlt??? Vielleicht kannst du es JETZT ein wenig nachvollziehen, dass ich ein klitzekleinwenig sauer bin...

Und dafür, dass die Musiker ja sooooo ungerecht für ihre Mühen entlohnt werden, können sich die meisten ein erstaunlich luxuriöses Leben leisten...

Dabei
18 Mrz 2012
Dich zwingt doch niemand, ein Video für dein Privatvergnügen zu machen... Fakt ist: Lieder sind geistiges Eigentum, die Leute leben davon im Gegensatz zu dir und haben alles Recht der Welt, Geld dafür zu verlangen Kannst du doch für deine Videos auch

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
[EDIT siehe oben]

Ach so - die IDEE und die UMSETZUNG eines guten Videos sind übrigens auch geistiges Eigentum...;)

Dabei
18 Mrz 2012
Ich sag ja, dir steht es frei, Geld dafür zu nehmen. Aber sich aufregen über Instanzen, die geistiges EIgentum anderer schützen find ich nicht gut. Wieviel Musiker verdienen hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Es geht ums Prinzip und nein, ich kann nicht verstehen, dass du sauer darüber bist, man weiß das eigentlich auch vorher. Und kein Musiker der Welt hat was von dem Geld, das du für nen Internetzugang oder so bezahlst. Wenn man selber Musik macht oder andere Sachen, die andere einfach für ihre ZWecke verwenden, versteht man vielleicht, warum man da ein bisschen mehr Respekt zeigen sollte...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Anna, es ist MEINE Entscheidung, über was ich mich aufrege und über was nicht - können wir uns darauf einigen? Sehr schön.

man weiß das eigentlich auch vorher
... und das gilt ganz sicher nicht nur für Leute wie mich - auch darauf können wir uns einigen? Wunderbar. Dann können wir diese Diskussion ja jetzt beenden, denn ich habe da keinen Bock drauf.

Dabei
18 Mrz 2012
Sobald man solche Aussagen in einem öffentlichen Forum tätigt, muss man damit rechnen, da auch andere Meinungen drüber zu hören, wenn einem das nicht passt, sollte man dazu vielleicht besser nichts schreiben.

Dabei
18 Mrz 2012
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, das sind völlig verschiedene Dinge. Wenn du ein Musikstück im Original benutzt, oder es abänderst, es aber noch erkennbar ist, und das ohne dafür zu bezahlen ist das Diebstahl, fertig. Wenn jemand eins von meinen gemachten Halsbändern nimmt und seinem Hund umlegt, ohne Geld dafür zu bezahlen, ist das auch Diebstahl. Aber ein ähnliches HB selber machen ist doch was total anderes
Aber ich sehe, es hat überhaupt keinen Zweck mit dir zu diskutieren, ich frage mich nur, warum hier ständig Leute austicken, weil ihnen nicht nach dem Mund geredet wird, wenn man mit anderen Meinungen nicht klarkommt sollte man sie nicht öffentlich äußern. Und mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das Originalvideo zu Summersun steht jetzt zum Link entfernt. Download. Ich werde es noch youtubegerecht umschneiden, jedoch bleibt das Original weiterhin auf Anfrage erhalten.

Edit Gundi: Tim sei mir nicht böse, wir müssen das erst klären, ob wir das überhaupt dürfen. Wenn ja, geben wir dir Bescheid, und du kannst den Link wieder einsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Edit Gundi: Tim sei mir nicht böse, wir müssen das erst klären, ob wir das überhaupt dürfen. Wenn ja, geben wir dir Bescheid, und du kannst den Link wieder einsetzen.
Ist akzeptiert. Bis zur Entscheidung und auch danach können sämtliche Sets und Videos auch per PN "bestellt" werden. Wenigstens das sollte ja legitim sein...

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben