Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Dez 2012
Hihi,
das ist ja supi. Wir hatten heute ein ähnlich schönes Erlebnis im Feld und es gab auch mega viel Käse zur Belohnung.
Da ist man einfach nur stooooolz :)

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Das klingt ja gut - ich muss auch immer schnell sein wenn ich Emma abrufe dass ich sie dann gleich schnappe, sonst flitzt die gleich schnell wieder los - die Reize sind halt auch noch so gross für so einen kleinen Hund :) Allerdings schick ich ihr ja dann immer ein Kommando nach, damit ich wenigstens so tue als ob das alles in meinen Sinne ist :D

Dabei
12 Dez 2012
So eine Ladung neue Schneebilder. Natürlich musste sich die Sonne verkriechen, als ich mit der Kamera draußen war *mäh*. Das mit den Bildern in Action wollte dieses Mal gar nicht klappen, ich war einfach zu lahm :(
Wie ihr seht, ist der Schnee zum Teil sehr tief für den Kleinen^^

DSCF0702kl.jpg DSCF0706kl.jpg DSCF0707kl.jpg DSCF0714kl.jpg DSCF0718kl.jpg DSCF0719kl.jpg DSCF0721kl.jpg DSCF0720kl.jpg

Nachher geht's in die Hundeschule, wir freuen uns schon :D

Dabei
15 Mai 2012
Oh wie süß er ist!! Ganz klasse!! Den würd ich an deiner Stelle ja den ganzen Tag nur knuddeln :D
Ich wollte vorhin auch tolle Schneebilder machen, zuerst hab ich (als wir schon unterwegs waren) bemerkt dass die SD Card nicht in der Kamera ist, also wieder zurück und geholt und dann konnt ich nur zwei Bilder machen, dann war der Akku leer *grummel* dabei war vorhin noch die Sonne da, der Schnee glitzert und blauer Himmel war auch. Jetzt ist es natürlich wieder bewölkt :rolleyes:

Dabei
12 Dez 2012
Oh wie süß er ist!! Ganz klasse!! Den würd ich an deiner Stelle ja den ganzen Tag nur knuddeln :D
Was meinst du, was ich tue? :p

Ich wollte vorhin auch tolle Schneebilder machen, zuerst hab ich (als wir schon unterwegs waren) bemerkt dass die SD Card nicht in der Kamera ist, also wieder zurück und geholt und dann konnt ich nur zwei Bilder machen, dann war der Akku leer *grummel* dabei war vorhin noch die Sonne da, der Schnee glitzert und blauer Himmel war auch. Jetzt ist es natürlich wieder bewölkt :rolleyes:
Hehe, das kenne ich. Gestern hab ich auch ne Kamera ohne SD mitgenommen. Und vorhin wollte ich nur schnell mit dem Hund raus, weil der quengelte, und dachte: "Oh, soooo toller Sonnenschein." Bin nach Hause gelaufen (dauert 5 Minuten), hab die Kamera geholt und bin nochmal ins Feld gestiefelt. Das hat für die Sonne zum verschwinden gereicht. Aber hell war's ja immerhin trotzdem, wenn auch ohne Glitzerschnee...

Dabei
12 Dez 2012
So, entschuldigt schonmal vorab die Bilderflut. Wir hatten dermaßen traumhaftes Wetter heute, das musste einfach fotografisch festgehalten werden. Und da wir heute zu zweit waren, habe ich auch ein paar Bilder in Action hinbekommen :D

Ersteinmal Bilder mit Ball:

DSCF0750kl.jpg DSCF0765kl.jpg DSCF0779kl.jpg DSCF0780kl.jpg

Rennen und Kucken:

DSCF0737kl.jpg DSCF0756kl.jpg DSCF0790kl.jpg DSCF0814kl.jpg

Er trabt voll oft an der Leine neben uns her, so richtig mit durchgestreckten Beinchen, ich hoffe man erkennt es.
DSCF0806kl.jpg

Kuck mal niedlich:
DSCF0802kl.jpg

Dabei
12 Dez 2012
Und weil's so schön war noch ein paar Bilder.

Hier hat Frauchen ein Leckerchen in einer Baumhöhle versteckt ;)
DSCF0826kl.jpg DSCF0825kl.jpg DSCF0823kl.jpg

Komische Winkel und Positionen
DSCF0791kl.jpg DSCF0812kl.jpg

Heute habe ich es herausgefunden: Bei Arkos hat ein Faultier mitgemischt! Zumindest hat er Ähnlichkeiten mit Sid :D
DSCF0781kl.jpg

So und noch ein paar Bilder von der herrlichen Landschaft
DSCF0753kl.jpg DSCF0795kl.jpg DSCF0784kl.jpg

Dabei
18 Mrz 2012
Der ARkos ist total schön und soooo süß. Ich habe auch die ganze Zeit gedacht er erinnert mich an ein anderes Tier, mir fiel aber icht ei, welches- klar, SID :D Er guckt ja immer wie ein Frechdachs, das ist einfach zum Dahinschmelzen

Dabei
12 Dez 2012
@Anna: Ja, definitiv. :)

@Linda: Dabei war das ein Not-/Spontankauf. Es sollte was stabiles sein und in seiner Größe (so, dass er noch wachsen kann) gab es nur dieses. Ich fand die Farbe erst richtig furchtbar, aber jetzt finde ich es auch ganz toll an ihm :D

@Tina: Hehe, so lang ist das ja gar nicht mehr hin. ;)

Dabei
7 Sep 2012
Guck mal niedlich...... Das Bild ist echt super niedlich geworden :) Aber auch alle anderen sehen bei dem Model klasse aus :)

Dabei
30 Sep 2012
oooh das letzte vom 1. teil is wirklich herzig!! und das ganz letzte is auch soo toll!

Sag kommt mir das nur so vor oder is das Geschirr zu groß sieht sehr wackelig aus ^^

Dabei
12 Dez 2012
@Vanessa: Interessant, dass es dafür auch eine Bezeichnung gibt. :)

@Tatja: Vielen Dank :eek: - ich werde es weitergeben.

@Katja: Ne, kommt dir nicht nur so vor. Das sitzt wirklich ein bisschen locker, aber richtig zu groß ist es ihm eigentlich nicht. Aus der Größe kleiner wäre er recht schnell rausgewachsen gewesen, deshalb haben wir gleich die größere Größe genommen. Ich weiß auch nicht, warum da so ein großer Abstand zwischen den beiden Größen war :rolleyes:

Dabei
12 Dez 2012
Ne, das tut es nicht, da haben wir schon drauf geachtet^^

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: