Heute war wieder HuSchu, aber Arkos war etwas unkonzentriert. Naja, kann ja nicht immer alles am Schnürchen klappen
Dafür haben wir heute Besuch bekommen und es ist einfach schön zu hören, dass der Kleine ja so lieb wär und sie kennen da zwei so hyperaktive Hunde (unter anderem ein Rottweiler), die dauernd am Rumnerven seien und unserer wär ja so ruhig. Gut, er hat sich zunächst wieder aufgeführt, weil unbekannter Besuch kam und man den ja ausgiebig begrüßen musste, aber danach war wirklcih Ruhe. Und wenn es dann noch heißt, der würde doch echt schon gut hören, denkt man gleich nicht mehr drüber nach, was in der Hundeschule war.^^
Außerdem habe ich heute noch zwei Zähnchen gefunden, den einen konnte ich nur noch nicht richtig identifizieren.
So und da es ja ein Fotothread ist, hier noch die magere Ausbeute. Arkos Motto: "zwischendrin statt nur dabei". Die Person, die man da angeschnitten sieht, ist wohlgemerkt nicht ich, sondern unser Besuch. Ich hab ihr gesagt, wenn er nervt, einfach wegschieben, aber sie hat fand's süß.