Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Dez 2012
Haha, ich muss euch was Lustiges zeigen. :D
Wir mussten kurz den Spiegel von der Wand nehmen, und Arkos wollte mit seinem Spiegelbild spielen.

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Dez 2011
Oh wie niedlich ist das denn?!:) :) putzig putzig putzig
Elmo hat das auch einmal versucht, aber wir hatten keine Kamera da :( umso toller, dass ihr so süße Fotos habt :)

Dabei
12 Dez 2012
Ja, wir mussten auch sooo lachen.
Ich wollte ein Bild von meinem Mann machen, daher hatten wir auch den Spiegel abgenommen. Also hielt ich sie Kamera aufnahmebereit in meinen Händen. :D

Dabei
1 Okt 2012
Aaaaaaaaah wie süß. :D
Als Simba sich das erste Mal im Spiegel gesehen hat, waren wir in einem Laden. Er hat in den Spiegel geschaut, mich darin gesehen , sich umgedreht und ganz verwundert gekuckt. :D

Dabei
12 Dez 2012
@coridoras: Nein, gesprungen ist er nicht, aber er ist mit der Tatze dagegen und mit der Schnauze hin.

Uns beide hatte er schonmal im Spiegel gesehen. Wir standen hinter ihm, er sah sich vor uns, aber die Stimmen kamen von hinten, das hat ihn wirklich ziemlich verwirrt. Aber, dass er da auch einen Hund gesehen hat, ist ihm damals wohl nicht aufgefallen.

Dabei
24 Sep 2012
Wie süß. Ich hatte mal die Katze meiner Mutter auf der Schulter, als wir beim Spiegel vorbei sind hat sie mit den Tatzen draufgehauen.XD

Dabei
12 Dez 2012
@coridoras: Hehe, die Katze ist auch gut :)

Ich hab Arkos heute morgen tatsächlich überredet bekommen, mir einen gefunden Hundekeks auszugeben. Ich wusste ja nicht, was er im Maul hat, und er hat's auch nicht gleich rausgerückt, aber nach wiederholter Aufforderung hat er es dann doch widerwillig ausgespuckt. Als ich dann einen Hundekeks in Knochenform auf dem Boden liegen sah, war ich echt stolz, hab ihn überschwänglich gelobt und ihm gleich drei von unseren Leckerlis gegeben (damit das Mengenverhältnis hinkommt^^), während ich den Knochen unbemerkt habe verschwinden lassen (er wollte nämlich sofort wieder hin).

Dabei
12 Dez 2012
Heute war wieder HuSchu, aber Arkos war etwas unkonzentriert. Naja, kann ja nicht immer alles am Schnürchen klappen ;)

Dafür haben wir heute Besuch bekommen und es ist einfach schön zu hören, dass der Kleine ja so lieb wär und sie kennen da zwei so hyperaktive Hunde (unter anderem ein Rottweiler), die dauernd am Rumnerven seien und unserer wär ja so ruhig. Gut, er hat sich zunächst wieder aufgeführt, weil unbekannter Besuch kam und man den ja ausgiebig begrüßen musste, aber danach war wirklcih Ruhe. Und wenn es dann noch heißt, der würde doch echt schon gut hören, denkt man gleich nicht mehr drüber nach, was in der Hundeschule war.^^

Außerdem habe ich heute noch zwei Zähnchen gefunden, den einen konnte ich nur noch nicht richtig identifizieren.

So und da es ja ein Fotothread ist, hier noch die magere Ausbeute. Arkos Motto: "zwischendrin statt nur dabei". Die Person, die man da angeschnitten sieht, ist wohlgemerkt nicht ich, sondern unser Besuch. Ich hab ihr gesagt, wenn er nervt, einfach wegschieben, aber sie hat fand's süß. ;)

Dabei
12 Dez 2012
Jaja, der weiß wirklich, wie man die Leute um den Finger wickelt. ;)

Ach und was auch ganz toll war heute: Arkos hasst ja das Auto. Wir wollten von der HuSchu los, ich stand schon neben dem Auto, mein Mann ca. 5 Meter entfernt mit Arkos. Da habe ich angefangen Arkos zu locken, habe mich total zum Affen gemacht (bin unter anderem wie ein Flummi auf dem Boden gehüpft und habe komische Geräusche von mir gegeben), und Arkos ist tatsächlich zu mir gelaufen. Das war richtig toll, dass die Neugier auf die Party bei Frauchen größer war als die Angst vor dem bösen, bösen Auto. :)

Dabei
12 Dez 2012
Hehe, heute wieder das selbe Spiel: Besuch auf dem Sofa und Arkos kuschelt sich zum Schlafen an. Gut, den heutigen Besuch kannte er gut, aber er hat einfach keine Berührungsängste :)

So, dann hier nochmal einmal Chillen auf dem Sofa

Und seine Zähnchen purzeln momentan nur so aus seinem Maul. Gestern Abend 2 und heute schon wieder 2 eingesammelt.
Kann mir jemand dabei helfen welche Zähne das jeweils sind??
Ist das ganz rechts wirklcih ein Fangzahn? Sind die als Welpenzähne soooo klein?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Jupps, das ist ein Fangzahn, und drei vordere Prämolare und ein hinterer Prämolar. Wow, ich bin ganz neidisch!!! :D

Dabei
12 Dez 2012
Super! danke für die Info :)

Meine Mutter meint ja ich vermenschliche meinen Hund, weil ich seine Zähne sammel. Aber ich find das einfach interessant.

Dabei
31 Okt 2012
Viele sammeln die Zähne ihrer Hunde, Emma hat - bis auf zwei - alle verschluckt. :rolleyes:
Das Foto mit dem Spiegel und der perfekten Spielaufforderung ist sooooo süss und toll das Arkos so brav ist bei Besuch. Emma ist auch so - zuerst mal Aufmerksamkeit entgegen nehmen was geht, doch dann zieht sie sich zurück. *hach* was haben wir für tolle Hunde :D

Achso, Emma ihr Fangzahn war auch mini :)

Dabei
30 Dez 2011
Wow, hast du viele Zähnchen gefunden, ich bin ja ganz neidisch ;) Elmo hat mir nur 3 gelassen :(
Schön, dass Arkos den Rassestandard auch nicht gelesen hat ;) Der Aussie, reserviert gegenüber Fremden ;)
Sehr süße Bilder :D

Dabei
18 Mrz 2012
Boah, soooo viel Zähne, ich will auch... Joey hat alle geschluckt der olle Staubsauger

Die Bilder sind wieder mal herzallerliebst, ich könnte ihn so klauen kommen

Dabei
12 Dez 2012
@Yukiko: Klar, machen das viele. Die findet sie genauso gaga wie mich. :D Ist mir aber wurscht, ist ja mein Hund.

Schön, dass Arkos den Rassestandard auch nicht gelesen hat ;) Der Aussie, reserviert gegenüber Fremden ;)
Ne, das weiß er nicht. Ich sag ihm das immerwiede, aber er will einfach nicht auf mich hören. :p
Wobei ich manchmal denke, vielleicht ändert sich das mit der Pubertät und dem Erwachsenwerden ja eventuell?!

Edit: Ach ja und wegen den Zähnen. Ich war auch voll überrascht. Den ersten von den drei vorderen Prämolaren haben wir gestern Abend per Zufall gefunden. Dann hab ich noch bissl gesucht und hatte den Fangzahn. Den zweiten vorderen Prämolaren drückte mir mein Mann heute Mittag in die Hand. Und der dritte lag plötzlich auf dem Boden, als Arkos und ich mit dem Kauseil Zerren spielten. :)

Dabei
18 Mrz 2012
ACh, verrückt sein gehört zum Leben dazu.

Also Joey ist in der Pubertät bisher nicht reservierter geworden, eher im Gegenteil, er ist schmusig und anhänglich wie noch nie

Dabei
15 Mai 2012
Wow so viele Zähne, klasse!
Ich darf da ja gar nichts sagen, wir haben zwar auch nur einen gefunden, den aber dann weggeworfen, ich glaube, wir sind gaaaanz schlimme Hundeeltern...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: