Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Dez 2012
Ich habe gerade in dem Mäulchen meines Hundes entdeckt, dass der eine Fangzahn wohl schon wächst, während der Milchzahn noch nicht ausgefallen ist. Muss ich mir da irgendwie Gedanken machen?

Anzeige:
Dabei
14 Okt 2012
Der Border Collie von ner Freundin ist 1 Woche älter als Holly, und da ist es das gleiche. Holly´s Züchterin ist Tierärztin, was sehr praktisch ist :-D Laut ihr sehr viele Zerrspiele machen, wenn er mit acht Monaten dann nicht weg ist ziehen, ist aber keine große Sache.

Dabei
11 Feb 2013
Ist der den noch ganz fest ? Würd es beobachten , ansonsten muss er gezogen werden . Was nicht weiter schlimm ist ,habe ich schon ganz oft gehört.

Dabei
12 Dez 2012
Also er wackelt schon. Ich gebe dem ganzen noch zwei Tage Zeit, dann ruf ich bei meiner TÄ an, wenn er bis dahin immernoch drin ist. :)

Dabei
12 Dez 2012
Er bekommt gerade sehr viel zum Kauen. Er hat eine Auswahl Kauseile und dann bekommt er vormittags oft ne Kaustange, Pansen o.ä. und nachmittags nen gefrorenen Kong. :)
Durch Zerrspiele sind die letzten ja geradezu rausgepurzelt, ich denke, ich forder ihn mal auf.

Dabei
12 Dez 2012
Also die Fangzähne sind nun auch alle draußen. Das was wir auf dem letzten Bild als Fangzahn identifiziert hatten, war übrigens wirklich keiner. Die Fangzähne sind nämlich doch deutlich größer. Hier meine gesammelten Schätze:

Dabei
12 Dez 2012
Wie ich die gefunden habe? Nun die Prämolaren lagen alle auf dem Boden. Nach den Fangzähnen hab ich halt immer mal wieder geschaut, weil da ja schon die Neuen kamen, während die Babyzähnchen noch drin waren. Den letzten Fangzahn hat mein Mann Arkos gestern aus dem Maul gezogen, weil er im 90° Winkel rausstand :rolleyes:

So, hier Neues aus dem Schlafpositionenfundus meines Hundes. :D

Dabei
12 Dez 2012
Wenn er manchmal so hüpft könnte man das fast meinen. Hat mir die Züchterin wohl ein tschechisches Känguru angedreht. :D
Ich geh gleich mal auf Beutelsuche, nicht dass da Schmuggel-/und Hehlerware versteckt ist :p

(... ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich Wallaby erst googeln musste oO...)

Dabei
7 Dez 2012
Wie viele Zähne hast Du...wow! Also mein Sohn hat heute morgen einen im Spielzeug gefunden, den wir noch nicht identifizieren können :rolleyes:

Übrigens sieht Arkos Fell richtig toll aus...es glänzt so schön :)

Dabei
12 Dez 2012
@Merle: Im Spielzeug finden ist natürlich auch gut :) Und danke für das Kompliment mit dem Fell^^

Edit: Mir wurde so eben mitgeteilt, der Kleine hat Durchfall :(

Dabei
12 Dez 2012
Es geht ihm wieder gut. War wohl nur eine Reaktion darauf, dass er mal kein TroFu bekommen hat, sondern Hack mit Käse und Möhre :rolleyes:

Dabei
12 Dez 2012
Ich hatte mir nur schon wieder Gedanken gemacht, weil er recht viel Schnee gefressen hatte.

Das mit dem Gedanken machen sollte ich echt mal sein lassen *tztz* :D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: