Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
24 Sep 2012
Du wir sind alle so, ich mach mir auch immer viel zu viele Gedanken. Besser zu viele als umgekehrt.=)

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Ja, das stimmt. Ich glaub ich hab mir auch mehr Gedanken um mich armes Frauchen gemacht, dass dann dauernd rausmuss :D

Dabei
12 Dez 2012
Wir waren heute fleißig und haben dem Racker einen Schlafplatz gezimmert.

Hier beim Probeliegen. Arkos ist ziemlich schnell eingeschlafen, nachdem er sein Bettsofa erobert hatte. :)

Und hier präsentiert uns Arkos stolz das Endergebnis. :D

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Uuuuuh, in Bordeaux sensationell schick und sicher der letzte Schrei in Hundekreisen^^

Sieht toll aus und man kann auch noch was drunter stopfen. Superlösung. Und der kleine Prinz oben drauf scheints auch gut zu finden xD

Dabei
12 Dez 2012
Die Farbe hat mehr oder weniger mein Mann rausgesucht. :rolleyes: Ich hätte das Kissen ja eher in sandfarben genommen.
Momentan stehen sein Fressnapf und eine Kiste mit Spielis drunter. Ist wirklich ganz praktisch. ;)

Und ich würde ja auch sagen, dass der kleine Prinz das gut findet.

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ich glaub, wenn ich sowohl räumlich als auch monitär die Mittel hätte, würd ich meinem Hund auch einen Thron bauen. Er verdient ihn einfach, weil....keine Ahnung...WEIL! Basta.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Weil du so nen Chaoten nach ihm wohl nie wieder haben wirst, er ist einfach zu einmalig - genau deswegen!:) Gibs ruhig zu...:D:D

Dabei
12 Dez 2012
Danke euch :eek:

@KON: Ja, so ein richtiger Thron, das wär schon was. Dazu fehlen uns aber auch die räumlichen und monitären Mittel. :p

@Anubis: Hach, die Chaoten sind doch irgendwie die liebenswertesten. Nervig, aber liebenswert. Ich würde unseren auch sofort dazuzählen.

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Wow, das sieht echt klasse aus! Das habt ihr wirklich gut hinbekommen und Arkos schaut sehr zufrieden aus. :D

Dabei
29 Mrz 2012
Na da hat euer Schatz ja nen tollen Schlafthron bekommen!! Klasse - und der Herr liebt seinen neuen Platz wie man sieht :eek:

Dabei
12 Dez 2012
Ein bisschen gewöhnen muss er sich schon noch dran, aber ich glaube das wird schnell gehen. :)

@Nine: Ihr habt aber auch so eine schöne Schlafbox für eure Hundis gebaut.

Dabei
15 Mai 2012
Sagst du :D :D
Sieht aber wirklich toll aus!! Arkos liebt es bestimmt auch sehr! knautscht er es denn an? Ich meine wegen dem Holz, das ja quasi dazu einlädt :D

Dabei
12 Dez 2012
Also gestern ist Arkos ziemlich schnell darauf eingeschlafen, nachdem man ihn drauf gelockt hatte. Er hat geschlafen wie ein Stein. Ich hab die Tatzen aufgemalt und er hat darüber geschlafen :D. Nur als ich dann die Tatze direkt über seinem Kopf malen wollte, ist er dann doch liebr runtergesprungen.
Heute kuckt er bis jetzt nur neugierig. Er braucht da immer so ein bisschen Zeit, bis er eine Decke, Kissen oder so annimmt. Aber er fühlt sich drauf wohl, wie man sieht. Der Rest kommt noch, denke ich. :)

Das mit dem Knautschen versteh ich nicht ganz. Was meinst du damit?

Dabei
15 Mai 2012
Ach das ist schön, wenn ihm sein neues Bettchen gefällt :D
Ich mein damit, ob er schon versucht hat es anzukauen, anzuschlecken :)

Dabei
12 Dez 2012
Achso, während des Bastelns hat er schon an dem Holz geschleckt und wollte auch mal reinbeißen. Vor allem vom Sägemehl musste man ihn verscheuchen. Aber jetzt, wo es da steht, hat er es nicht mehr versucht. Er hat sich aber noch nie sonderlich für Holz interessiert: Unser Bett, Schränke, Stühle etc. leben alles noch ohne Bisse oder sonstiges. :D

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Achso, während des Bastelns hat er schon an dem Holz geschleckt und wollte auch mal reinbeißen. Vor allem vom Sägemehl musste man ihn verscheuchen. Aber jetzt, wo es da steht, hat er es nicht mehr versucht. Er hat sich aber noch nie sonderlich für Holz interessiert: Unser Bett, Schränke, Stühle etc. leben alles noch ohne Bisse oder sonstiges. :D
Hah!! 1:1 Fenya beim Bau der Schlafbox *lach*

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: