Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Schöne Bilder... Ist wirklich ein süßer kleiner Kerl...:)

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2013
Also ich brauche das „luege“ auch, wenn ich an Leuten sehr eng vorbei laufen muss. Das Spiel lieben meine sehr und es ist echt mein Lieblingsumorientierungswort . Aber schöne Fotos hast du da und dass ihr ein tolles Team seit, das bezweifle ich nicht…….

Dabei
12 Dez 2012
Ja, da hast du Recht *lach*. Er ist sooo ein kleiner Zwerg und ich böses Frauli hänsel ihn deswegen ständig.

Dabei
12 Dez 2012
Da ich noch nicht richtig viel machen kann, weil es mir zwar besser, aber noch nicht gut geht, hab ich mir ein Bild vom letzten Ausflug geschnappt und ein bisschen gebastelt. Den Spruch hab ich gefunden und er passt perfekt zu Arkos. :)

Dabei
12 Dez 2012
So, nachdem Arkos sein allererstes Spielzeug heute endgültig zerstört hat, habe ich dem Spielie eine eigene "Fotostrecke" gewidmet. :D

Dabei
6 Feb 2013
Hihi du hast das Spielzeug wenigstens noch gefunden…. Bei Rijoscha musste ich immer ganz genau schauen, ansonsten durfte ich dann den restlichen Stoff in den Häufchen zusammen nehmen.

Dabei
12 Dez 2012
Hihi, was habt ihr alle für zerstörungswütige Hunde. :)

Ach, und Grüße an alle Schlechtwettergeplagten vom begossenen Arkos (den der Regen gar nicht stört, nur das Bad danach^^)

Und gebastelt habe ich heute auch noch was:

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ohhhh Mein Gott, der ist ja soooo mini xD

Und sein Spielzeug sieht doch noch super aus. In dem Alter hätts bei uns nicht lange seine Form behalten. Und bei den Vergleichsbildern dacht ich zuerst "Der Unterschied ist die Frisur!"
Ivo hat im Gegensatz zu Arkos wohl Glück. Auch nach einem Regen- und Matschtag wird er nur kräftig sauber gerubbelt und darf dann von allein trocknen.

Dabei
12 Dez 2012
Ohhhh Mein Gott, der ist ja soooo mini xD
Jaha, er ist schon ein richtiger Mini :D
Jetzt weiß auch jeder, warum Marlen meinte, er wirke auf Fotos viel größer, als er eigentlich ist...

Und bei den Vergleichsbildern dacht ich zuerst "Der Unterschied ist die Frisur!"
Haha, als ob es hier um die Frisur meines Mannes geht :D
Aber man sieht doch schon ein bisschen, dass Hundi gewachsen ist, oder?

Ivo hat im Gegensatz zu Arkos wohl Glück. Auch nach einem Regen- und Matschtag wird er nur kräftig sauber gerubbelt und darf dann von allein trocknen.
Also Bad ist auch übertrieben. Statt ihm nur mit ein bisschen Wasser die Pfoten zu säubern, stellen wir Hund halt gleich in eine kleine Wanne mit bissl Wasser. Aber das "Bad" reduziert sich im Normalfall auf Pfoten putzen XD - findet er trotzdem doof. Ans Abrubbeln, was im Normalfall angesagt ist, hat er sich allerdings inzwischen gewöhnt.

Dabei
12 Dez 2012
Irgendwas zwischen 40 und 41 cm.
Mein Mann ist halt auch fast 1,90 ;) Neben mir wirkt er ganz anders, als neben ihm. :p

Dabei
24 Feb 2013
Haha, die Bilder sind ja genial, vorallem das mit deinem Mann :D Ich hab auch zuerst die Frisur gesehen und dachte "Halt, ich muss genauer hingucken, es geht bestimmt nicht um die Frisur" :D

Dabei
7 Dez 2012
Schöne Bilder. Arkos sieht echt klein aus neben deinem Mann ;)
Über die Fotos vom Spieli musste ich herzlich lachen...Danke dafür :D

Dabei
12 Dez 2012
Ja, demnächst muss auch noch ein Kauseil hier dranglauben. Und ich glaube sein Schaf hält auch nicht mehr lange durch oO Haha, unser Hütehund hat nicht nur auf das Schaf aufgepasst, nein er hat es zunächst größtenteils geschoren, und jetzt wird es auch noch ausgenommen. Braver Hund, der erledigt gleich alles :D

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Boah, das arme Schaf :(

Hätte n Bär im Angebot *gg*

IMG_6247.jpg

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: