Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Stimmt, verwegen guckt er definitiv! :)

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
... und heute ist er schon wieder den ganzen Tag am Dösen und Schlafen. Es ist echt toll, wie er jetzt zur Ruhe kommt und sich von so einem Ausflug richtig erholen kann. :D

Dabei
30 Dez 2011
Tolle Bilder, die mit dem Wind sind echt lustig, da sieht er aus wie ein Inkakakadu :D von der Frisur her ;)

Dabei
12 Dez 2012
@Vanessa: Also beim Inka-Kakadu musste ich zweimal hinschauen um es zu lesen und dann googeln :D. Sind ja wirklich hübsche Vögel und ich kann deine Assoziation jetzt nachvollziehen.

@Ilse: Vielen Dank. Ja, es war ein traumhafter Ausflug.

@Tina: Ja, der Kleine kam voll auf seine Kosten. ;)

Dabei
12 Dez 2012
Treffen mit Gundi

Wir haben uns heute mal wieder mit Gundi, JerryLee und Apps getroffen. Apps und Arkos hatten sehr viel Spaß zusammen und ich habe mal wieder ein paar Fotos. Ziemlich Schnappschüsse, aber ich war einfach zu lahm für die beiden :D

So, hier der erste Schwung mit einzelnen Hunden:

Jerry Lee

Apps

Beide zusammen

Arkos

Alle drei

Dabei
12 Dez 2012
Apps und Arkos

So hier die Bilder in voller Fahrt :)

Und so sieht danach ein müder, nasser, dreckiger und glücklicher Hund aus:

Dabei
15 Mai 2012
Wuuuuuaaaa ich seh das arkos UND Appsi... Ooohh wie neidisch ich bin!!!
die bilder sind aber klasse! Zwei wunderschöne Hunde!!

Dabei
12 Dez 2012
@Gundi: Wir beiden hat der Spaziergang auch sehr gut gefallen.

@Rumo: Ja, die Apps ist wirklich ne richtig Hübsche. :D

Dabei
7 Okt 2011
Die beiden Halbstarken sind ja zum Piepen...und Chef schaut zu.....ich genieße auch immer solche Rabaukenspielchen.

Dabei
12 Dez 2012
@Annegret/Anna: Danke ihr beide :)

So sieht es aus, wenn man einfach mittags einschläft und irgendwann dann völlig verdutzt mit Hund im Arm aufwacht. :D

Arkos ist so ein Kuscheltiger <3

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Boah, hat der weiße Blitzezähnchen. Nicht schlecht, könnte glatt Werbung machen. Und schön, dass sich deiner anscheinend heimlich annähern kann, diese Fähigkeit geht meinem völlig ab.

Dabei
15 Mai 2012
Haha, wie süß ist das denn? Hach, herrlich sind unsere kleinen, oder :) da hat er sich einfach klammheimlich angekuschelt :D

Dabei
12 Dez 2012
Boah, hat der weiße Blitzezähnchen.
Hihi, die sind ja auch noch ganz neu. :D Bin aber schon fleißig am Überlegen, was ich zur Zahnpflege ranziehen soll...

Ja, er grinst so oft, wenn wir ihn kraulen, das ist einfach nur süß :eek:

Hach, herrlich sind unsere kleinen, oder :) da hat er sich einfach klammheimlich angekuschelt :D
Jaja, der weiß schon, was gut und bequem ist ;)

Hat er sich aber auch verdient. Er musste heute Autofahren und im Auto warten üben. Hat er gut gemeistert, nur den Fahrersitz hat er vollgesabbert beim Warten. Er hat nun auch echt schon länger nicht mehr gespuckt beim Autofahren. Hoffen wir, dass das so bleibt. Ich bin jetzt schon fleißig am Suchen nach einer geeigneten Box für's Auto. Denn, wenn ich nicht mehr befürchten muss, dass er sich in der Box jede Autofahrt mit seinem eigenen Erbrochenen einsaut, dann kommt er zum Fahren in ne Box.

Dabei
12 Dez 2012
@Gundi: Ich kann dir gern verraten, wo ich wohn. Aber was dir das bringen soll *überleg*. Arkos ist nicht im SB-Mitnahmebereich zu finden. ;)
Aber morgen lässt er sich bestimmt gerne knuddeln.

@Merle: Hach, das passiert mir auch so häufig, dass ich Bilder verpasse. :rolleyes: Aber schön, dass sie dir gefallen :)

Dabei
18 Mrz 2012
Och was ist er wieder putzig. Der würde ja perfekt zu Joey passen ;)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: