Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Dez 2012
ACHTUNG: Bilderflut :p

Hab heute mit Arkos einen schönen Spaziergang am Bach gemacht und ein "paar" Fotos mitgebracht :D :D. Herr Hund war ganz begeistert: Wasser durchwaten und süffeln, über Bäume balancieren, von Ufer zu Ufer springen.... Ach, und wir hatten ganz viel Sonne!! Ich konnte ihne Jacke laufen, total klasse :)

Dabei
27 Jul 2012
Sehr schöne Bilder, sehr schöner Hund :) Wir waren heute auch schon dreimal unterwegs, das Wetter ist einfach wunderbar! :)

Dabei
12 Dez 2012
Danke ihr drei :)

Schön, wenn man sieht, dass er älter geworden ist. Ist ja jetzt auch schon sieben Monate....

Dabei
13 Feb 2013
man sieht richtig wieviel spaß es macht!! bei uns wars heute auch wunderschön. vorallem an solchen tagen vermiss ich meinen hund. es gibt nicht's schöneres als nen glücklichen hund :)

Dabei
19 Dez 2012
Super schöne Fotos: tolles Wetter und ein glücklicher Hund! :D

Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie weit die Vegetation in Süddeutschland im Gegensatz zu uns (im Norden von NRW) schon ist. Bei uns schaut der Bärlauch erst zögernd aus dem Boden und das Scharbockskraut denkt noch nicht mal ans Blühen! Ich beneide euch :rolleyes:

Dabei
12 Dez 2012
@Susanne: Ja, im Norden ist so einiges anders, als hier unten. Als ich die zwei Jahre in S-H gelebt hatte, brauchte ich auch erstmal einige Zeit um mich umzustellen ;)

@Gundi: Das ist nicht weit von uns: Einmal durch's Baumfeld, über die Straße und schon ist man da :). Ich habe keine Ahnung, ob dieser Bach nen Namen hat. Es führt da auch kein (mir bekannter) Weg hin oder an dem Bach entlang. Ich dachte nur nach Montag, dass ich mit Arkos dringend am Wasser spazieren gehen sollte :p

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ich kann mir nicht helfen, euer Arkos sieht immer so rotzfrech aus xD

Aber sind echt schöne Bilder, ich hoffe, wir haben es morgen genauso schön. Aber Arkos ist viel zu sauber nach der Umgebung.

Dabei
12 Dez 2012
Ich kann mir nicht helfen, euer Arkos sieht immer so rotzfrech aus xD

Aber sind echt schöne Bilder, ich hoffe, wir haben es morgen genauso schön. Aber Arkos ist viel zu sauber nach der Umgebung.
KON, der sieht nicht nur so aus :p. *evil*
Er ist einfach mein kleiner Racker, Lausbub und Schelm. Ich liebe das Schlitzohr. :eek: (Auch, wenn es einen manchmal echt Nerven kostet - was aber heute sicher nicht der Fall war^^)

Naja, sooo sauber war der gar nicht. Zumindesz so dreckig, dass ich es für angebracht hielt, seine Füßchen abzuduschen. Aber stimmt schon, er wälzt sich nicht im Dreck und schmeißt sich auch nicht Breitseite ins Wasser...

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ich bin mal echt auf morgen gespannt. Als ich das letzte Mal mit den Großeltern unterwegs war, hat Ivo sich in schwarzen Matsch geschmissen. Erst stand er drin, hat gemerkt, dass er bis zu den Haxen weg war und dann hat er fröhlich den Kopf reingesteckt. Danach wurde sich auch noch ausgiebig gewälzt, während die dummen Menschen versucht haben außen rum zu balancieren. Ich musste ihn dann in jedes verfügbare Gewässer schmeißen, damit mein Opa ihn wieder mit ins Auto nehmen wollte xD

Aber diesmal fahren wir ja mit dem Zug, da ist es mir wurscht, wenn der Hund dreckig ist.

Dabei
24 Sep 2012
Wie die Zeit vergeht, dein Arkos wird so schnell älter, schon 7 Monate alt.=)
KON, Ivo schmeißt sich in den Matsch und Chanti ins Wasser...

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
@Coridoras: Wasser find ich persönlich jetzt besser xD

Aber ich muss sagen, bei Arkos bin ich wirklich gespannt, wie der aussieht, wenn er zwei Jahre alt ist. Mit den Minis hab ich noch nicht so viel Kontakt gehabt und er sieht ja schon noch sehr jung aus. Aber das Gesicht ist so herrlich spitzbübisch, da bin ich gespannt, wie er guckt, wenn er dann ein halbwegs sicherer Rüde ist, der eventuell auch seine Umgebung fest im Griff hat ;D

Dabei
12 Dez 2012
Ja, Evi. Manchmal denk ich auch, die Zeit vergeht so schnell. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich noch nen kleinen Welpen und jetzt ist da ein Junghund an meiner Leine, voller Power im Hintern :D. Aber dann denk ichdsrüber nach, wieviel ich mit Arkos auch schon gemeinsam gemacht habe und dass das schon passt mit der Zeit. :)

KON, die Matschgeschichte von Ivo find ich richtig gut. Ich kann mir das total vorstellen, wie Herr Dreckspatz einen Opa Angst um sein Auto haben lässt XD.
Ich bin ja auch total gespannt, wie der Arkos mal aussieht. Bin ich eigentlich, seit er noch eine Plüsch- und Knutschkugel war. Bis jetzt bin ich mit der Entwicklung zufrieden :). Hach, manchmal denk ich, wie du meinen Hund einschätzen kannst... Aber der hat die Umwelt nur so weit im Griff zu haben, wie ich das lustig finde :D

Dabei
24 Sep 2012
Ja, das Wasser find ich auch besser. Wenn irgendwo Matsch liegt, dann macht sie nen Bogen drum, die kleine Diva.XD
Nemesis, denkst du Arkos würd sich von mir durchknuddeln lassen?

Dabei
7 Dez 2012
Tolle Bilder...wow! 7 Monate schon? Wahnsinn und er hat sich richtig gut gemacht :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: