Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Dez 2012
Naja, ne Nähmaschine hab ich ja schon, nur halt nix extra für Stickmuster, auch keinen Aufsatz o.ä. Von daher ging das mit der Zeit :) Ich hab aber nicht auf die Uhr gekuckt. ;)

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2012
Den Kong Wubba hab ich auch.=)
Du wirst Arkos sicherlich dazu überreden können ins Wasser zu gehen, spätestens wenn du ins Wasser gehst.

Dabei
24 Sep 2012
Ich mein richtig im Wasser, also im Schwimmanzug schon ein paar Meter weit weg vom Hund.XD So dass er fast gezwungen ist euch nachzukommen. Wart ich nicht nur mit den Füßen drin?

Dabei
12 Dez 2012
Nein, nein, wir standen bis zum Hals im Wasser. :D Wir sind da etwas unerschrocken, was Kälte betrifft. Waren allerdings nur nen Meter oder so vom Ufer. Ihn da so völlig frei am Ufer stehen zu lassen, hab ich mich nich getraut...

Dabei
24 Sep 2012
Äh wie schon bis zum Hals im Wasser???XD Jetzt schon, ich hab mich nicht mal mit meinen Füßen reingetraut weil das Wasser noch nicht so prikelnd ist.XD

Dabei
25 Feb 2013
Hallo :) Da musste ich doch gleich hier auch mal vorbei schauen, dein Arkos ist ja auch ein wunderschöner und bezaubernder Hund! Und wie er sich entwickelt hat, finde ich ja immer sooo spannend zu sehen :) Liebe Grüße

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Haha, so langsam wird aus deinem Mini-Schatz ein "großer" Mini-Schatz! Ich finde, er sieht echt toll auf den Fotos aus!!!!

Dabei
12 Dez 2012
@Evi: Wenn man mal drin ist, ist es voll erfrischend. Natürlich nix für lange Aufenthalte, aber mal kurz abkühlen hat schon was. :)

@Alisabl: Vielen Dank :eek:. Ich fand seine Entwicklung auch sehr spannend. Es ist einfach toll, wie aus Wollknäueln Hunde werden.

@Linda: Jaha, er wird groß, mein Kindskopf. Schön, dass er dir gefällt. :)

Arkos war heute mit uns Grillen, was er sehr lecker fand (auch, wenn er nix bekam), und ich kann es wieder nicht lassen Bilder zu posten:rolleyes:.

Außerdem wollte Herr Hund auf Tuchfühlung mit einem Schwan gehen, der aber lieber seine Ruhe wollte.

Dabei
30 Sep 2012
Hahaha super das Bild xD haha mit der Zunge xD Cooles Shirt ^^

Uh Kaylee wollte sich auch mal mit Schwänen anlegen aber die werden ja gleich furchtbar aggressiv da hab ich sie dann zurück gerufen xD

Dabei
12 Dez 2012
Hahaha super das Bild xD haha mit der Zunge xD Cooles Shirt ^^
Hihi, ich hab mich auch voll gefreut, als ich das auf dem PC richtig gesehen hab. Eigentlich bettelt Arkos ja gar nicht, aber er dachte wohl, draußen ist das was anderes...
Kennst du Finntroll??

Uh Kaylee wollte sich auch mal mit Schwänen anlegen aber die werden ja gleich furchtbar aggressiv da hab ich sie dann zurück gerufen xD
Ja, wir haben das auch nur kurz beobachtet und ihn dann zurückgerufen, als es uns zu "nah" wurde. Interessant fand ich allerdings, als der Schwan kurz später aus dem Wasser wollte (ich denke der war bei uns, um was von unserem Essen zu schnorren), hatte er doch Respekt vor dem Kleinen und ist erstmal zurückgewichen. Hund und Mann haben den Schwan dann zurück ins Wasser vescheucht und dann kam er auch nicht wieder. Wobei mein Mann, der sich riesengroß aufbaute und mit den Armen fuchtelte, wohl um einiges beeindruckender war, als Klein-Arkos :D

Dabei
30 Sep 2012
Hihi, ich hab mich auch voll gefreut, als ich das auf dem PC richtig gesehen hab. Eigentlich bettelt Arkos ja gar nicht, aber er dachte wohl, draußen ist das was anderes...
Kennst du Finntroll??
Klar ;P habs schon lang nimma gehört und es ist nicht ganz meine Richtung aber kennen tu ichs auf jeden Fall. Viking/Folk/Pagan Metal und so hör ich nur noch auf Konzerten ^^

Dabei
14 Feb 2013
Ja, wir haben das auch nur kurz beobachtet und ihn dann zurückgerufen, als es uns zu "nah" wurde. Interessant fand ich allerdings, als der Schwan kurz später aus dem Wasser wollte (ich denke der war bei uns, um was von unserem Essen zu schnorren), hatte er doch Respekt vor dem Kleinen und ist erstmal zurückgewichen. Hund und Mann haben den Schwan dann zurück ins Wasser vescheucht und dann kam er auch nicht wieder. Wobei mein Mann, der sich riesengroß aufbaute und mit den Armen fuchtelte, wohl um einiges beeindruckender war, als Klein-Arkos :D
Schwäne... Da hatten wir auch mal ein Erlebnis auf dem Campingplatz. Mehre Menschen wedeln und schreien um die Schwäne zu verscheuchen. Die waren vielleicht hartnäckig. Mein Onkel hat sich auch ein Fahrrad geschnappt und ist wild klingend auf sie zu gefahren :D
Was letztendlich gewirkt hat, weiß ich auch nicht. Ist auch schon etwa 15 Jahre her.^^

Dabei
31 Okt 2012
Ooooh, die Fotos sind so süss! Wie sich der kleine Kerl das Maul leckt :D
Und Schwäne sind so ein Thema - ich wollte als kleines Mädchen Freundschaft mit einem Schwan schließen, hatte da schon das Bild im Kopf wie sich dieser schöne weißer Flauschevogel an mich kuschelt :D Tja, die Freundschaftsanfrage war sehr einseitig, der Schwan hat erstmal fauchend klar gemacht dass er daran kein Interesse hat :D
Meine erste Entäuschung in meinen Leben!

Dabei
12 Dez 2012
Ich mag die Schwäne ja nicht, weil ich in Heidelberg aufgewachsen bin und die dort total von den ganzen Touris verwöhnt (aber wohl auch gestresst) werden. Daher sind sie sehr schnell aggressiv und ich hab einen riesen Respekt vor denen.

Dabei
31 Okt 2012
ich finde ja Heidelberg total schön, doch ich kenne dass wenn man in einer touristischen Stadt wohnt. Habe lange Zeit in Salzburg gelebt und im Sommer ist die Stadt komplett dicht mit Touristen. Die Einheimischen verziehen sich alle in die Berge :D

Dabei
15 Jul 2012
Super schöne Bilder und ein toller Hund.

Die Umgebung bei euch ist auch voll schön, da bekommt man Lust mit zu laufen.. ;)

Dabei
12 Dez 2012
@Yukiko: Mir ist Heidelberg einfach zu groß. Ich mag lieber verwinkeltere Altstädte ;)

@Lilah: Vielen Dank! Richte dem Hund das Kompliment aus, wenn er aufwacht. :eek:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Na, eigentlich sind Hunde ja dann doch intelligent genug, um so nem fauchenden Schwan aus dem Weg zu "flitzen" .... ;)

Dabei
12 Dez 2012
Naja, ich sag ja, dass das wohl hauptsächlich mein eigenes Problem ist mit Schwänen ;)
Trotzdem erscheint mir Arkos manchmal etwas "kopflos", da ist's schon gut, wenn man ein Auge auf solche Situationen hat.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Das ist klar, ich würde Loki da auch nicht so ganz unbeobachtet lassen.
Wir waren heute bei einem Kleinkind zu Besuch, da sind wir auch immer mit vier Augen voll bei Loki .... Er soll nicht mehr auf die Idee kommen, nach einem Baby/Kleinkind zu schnappen ..... Einmal sollte für sein Leben lang reichen!

Dabei
13 Feb 2013
ich finde ja Heidelberg total schön, doch ich kenne dass wenn man in einer touristischen Stadt wohnt. Habe lange Zeit in Salzburg gelebt und im Sommer ist die Stadt komplett dicht mit Touristen. Die Einheimischen verziehen sich alle in die Berge :D
ich kenne das nur zu gut. ich wohne am wörthersee :)

Dabei
31 Okt 2012
ich kenne das nur zu gut. ich wohne am wörthersee :)
Weißt was ich da am allerschrecklichsten finde, wenn man selber schon oft am Wörthersee war und den einfach toll findet - ABER TROTZDEM JEDESMAL wenn ich "Wörthersee" lese das Lied "Ein Schloss am Wörthersee, am wunderschönen Wörthersee" losduddelt und vor dem inneren Auge "Roy Black!!!!" erscheint. *AAAAHHHHHHH*
Also nicht dass ich den Film (oder wars eine TV Serie?) jemals gesehen hätte, doch irgendwie hab ich das trotzdem mitbekommen. :D Ich denke Du warst da noch zu jung - Du Glückliche! :D

Und note to myself: Es wird Zeit dass ich mal sesshaft werde, in Salzburg habe ich 2 1/2 Jahre gelebt und dass beschreibe ich schon mit "lange Zeit" - ich dachte grad ich lese nicht recht!!! :D

Zuletzt bearbeitet:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Haha, SO geht es mir auch immer... (toll, nun n ohrwurm hab *grml*)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: