Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
31 Okt 2012
Du liebe Güte, haben wir armen Bayern auch verseucht damit!!! Tut mir ehrlich leid *schäm*
Obwohl jetzt hab ich mal nachgesehen, das war eine deutsch-österreichische Coproduktion :D

Anzeige:
Dabei
13 Feb 2013
Weißt was ich da am allerschrecklichsten finde, wenn man selber schon oft am Wörthersee war und den einfach toll findet - ABER TROTZDEM JEDESMAL wenn ich "Wörthersee" lese das Lied "Ein Schloss am Wörthersee, am wunderschönen Wörthersee" losduddelt und vor dem inneren Auge "Roy Black!!!!" erscheint. *AAAAHHHHHHH*
Also nicht dass ich den Film (oder wars eine TV Serie?) jemals gesehen hätte, doch irgendwie hab ich das trotzdem mitbekommen. :D Ich denke Du warst da noch zu jung - Du Glückliche! :D
ich hab sogar noch alte filme von ihm auf videokassette, falls du dir welche ausborgen willst ;)

Dabei
31 Okt 2012
*hehe* "Paradies der flotten Sünder" heißt glaub ich einer (und der ist echt harmlos) :D Obwohl die alten Filme ist schon fast wieder Trash Kult!

Dabei
15 Mai 2012
[OT]wie gut dass ich seit Tagen denselben Ohrwurm habe, da kann mich euer wörthersee-gequatsche nicht umhauen :D
*lets do the Timewarp agaiiin... Its just a jump to the left....* *sing* :D:D[/OT]

Dabei
31 Okt 2012
[OT]Die Manu :D Greift gleich auf die Männer in Strapsen zurück :D während wir hier noch schön von unschuldigen 60iger Jahren Filmen reden *tztztz*[/OT]

Dabei
12 Dez 2012
[OT] Also Manu, mein Hund ist doch erst sieben Monate, setz ihm doch nicht solche nicht-jugendfreien Flausen in den Kopf :p [/OT]

Dabei
15 Mai 2012
[OT]hallo??? Das ist ja wohl Kult und arkos sollte sowas kennen :D habt ihr euch einmal im kino die rhps angesehen??? Phänomenal :D[/OT]

Dabei
12 Dez 2012
[OT]
und mitgetanzt und mit dem schlüssel geklingelt?? :D das was ja das beste daran :D
Schlüssel??? Ich kenn nur Klopapier. Und klar, mittanzen!! Die eine Aufführung war in Kiel von der studentischen Theatergruppe. Haben die klasse gemacht und die Stimmung war super!![/OT]

Ich hätte Arkos heute so knutschen können!! Er geht ja gern Leute begrüßen und heute auf dem Spaziergang war er echt toll:
Situation 1: Wir laufen unseres Weges, rechts in der Wiese steht ein Arbeiter, der das Gebüsch zurecht schneidet. Arkos läuft in dessen Richtung, ich rufe "Nein", Hund kehrt um und läuft zu mir zurück.
Situation 2: Arkos läuft im Graben neben mir. Von vorne kommt eine Frau mit Kinderwagen. Arkos läuft aus dem Graben raus, ca. 2 oder 3m vor mir. Als die Frau näher kommt, rufe ich: "Sitz", Hund setzt sich hin und lässt die Frau passieren (ich war in der Zwischenzeit dann auch beim Hund angekommen^^). Die Frau hat ihrem Kind sogar erklärt, dass das ein lieber, feiner Hund ist. :D

Dabei
24 Sep 2012
Lieber Arkos.=) Ich finds so schön dass sich die Arbeit mit den Hunden auch richtig lohnt und man sich dann freuen kann.=)

Dabei
12 Dez 2012
Hehe, das hast du schön gesag, Evi. :D
Vor zwei Wochen war er ja so chaotisch draußen, da freut man sich einfach, wenn was klappt. Das sagt mir immer: Es kommen immer wieder bessere Zeiten und durchhalten lohnt sich. :)

Dabei
24 Sep 2012
Ja durchhalten lohnt sich. Das merk ich immer wieder wenn ich mit Chanti was neues übe. Manchmal kommt man nicht voran und dann machts im Hirn click und es funktioniert.=)

Dabei
12 Dez 2012
Ich hätt mal wieder Bilder von Arkos und Apps im Angebot. Hatte diesmal aber nur die kompakte Digicam dabei ;)

Danach hatte Arkos eine laaaange Zunge und war völlig fertig. Wenn wir wegen Fahrradfahrern oder so die Hunde beiseite nahmen, ließ sich Arkos wie ein nasser Sack neben mir ins Gras flatschen, statt sich hinzusetzen. ;)

Dabei
21 Feb 2011
Boah, du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt.....oder besser..... *gg*......fast so schnell wie Arkos und Apps, als sie die Baumgruppe im grossen Bogen umkreisten.
Die Bilder von den beiden Flitzeflöhen sind toll geworden. Mal schauen, ob meine auch was taugen.

Dabei
12 Dez 2012
Hehe, wenn man eigentlich dringend nen Text für die Uni lesen sollte, macht man lieber doch noch schnell die Bilder :D

Dabei
31 Okt 2012
Der hübsche Arkos! Das letzte Bild ist der Hammer, hast Du super erwischt wie der lange Schlecker raushängt :D
Und auch Deine Beschreibung das er sich neben Dich hingeflascht hat... super :D

Dabei
21 Feb 2011
Ein paar hab ich auch noch :D

Die zwei in Äkschn:
IMG_7525a.jpg
IMG_7526a.jpg

Der total missglückte Versuch eines Posings *gg*....Arkos schwächelte etwas:
IMG_7527a.jpg

Dann haben wir noch andere komische Tiere getroffen. Apps fand das total doof:
IMG_7531a.jpg

Wir haben überlegt, was es wohl sein könnte....vlt die Villa Kunterbunt?
IMG_7532a.jpg

Dabei
15 Mai 2012
Tolle Bilder Gundi!!!! Das Haus find ich ja klasse, ich würd zwar seekrank werden würde ich drin wohnen, aber sieht dennoch toll aus :D
na und die Hunde sowieso... Ich hätt dann gern alle drei!... Zum mitnehmen bitte!

Dabei
13 Feb 2013
das foto mit allen 3 drauf ist soo schön :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: