Anzeige:

Auch wir haben eine Homepage - LR Fotografie

Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#1
Hallo ihr Lieben!

Nachdem unsere HP jetzt schon ein paar Tage alt geworden ist, dachte ich, es wäre langsam mal Zeit, sie ganz offiziell vor zu stellen.

http://lrfotografie.jimdo.com/

Viel Spaß beim Anschauen!

Über Lob und Kritik freue ich mich genauso, wie über einen Eintrag im Gästebuch.

Danke Euch!
 

Anzeige:
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#2
Hab sie mir heute ja schon mal angeschaut. Toll!!! Wirklich toll!!

Schön hast du das Umgesetzt mit den Farben :) und die Fotos Mylie und Felix sind sowieso top!
 
Dabei
16 Mai 2013
Beiträge
533
#5
Sooooooo tolle Fotos !!
Ich übe ja auch fleißig und hoffe, dass meine Bilder bald auch mal annähernd so gut werden ;D
In einer Woche gehts für mich auf ein Seminar für Tierfotografie, da freue ich mich schon drauf und hoffe, dass ich viel lernen werde :)
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#6
Sooooooo tolle Fotos !!
Ich übe ja auch fleißig und hoffe, dass meine Bilder bald auch mal annähernd so gut werden ;D
In einer Woche gehts für mich auf ein Seminar für Tierfotografie, da freue ich mich schon drauf und hoffe, dass ich viel lernen werde :)
Warum lese ich das denn jetzt erst? Sorry!

Daaanke auch dir! :eek:
Das Seminar ist bestimmt eine sehr gute Investition bei der du viel lernen wirst. Und ansonsten ist es wirklich das beste zu üben, üben, üben. = )
 
Dabei
15 Aug 2013
Beiträge
83
#7
Hi auch ich habe heute mal auf deiner Seite vorbei geschaut und finde sie klasse. Sehr schöne Fotos deiner Beiden :)
Ich wünschte ich würde auch so tolle Fotos machen können, aber irgendwie hab ich das nicht drauf. Meine Models merken es immer wenn ich die fotografieren möchte und spielen dann nicht mit, liegt mir wohl nicht im Blut :confused:
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#8
Hallo Liese!

Danke für den Besuch auf der HP. = )

Kann man denn irgendwo Fotos von dir bestaunen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schief läuft bei dir. :D
Und ansonsten: Falls du irgendwann mal im Ruhrgebiet bist - ich freue mich immer über neue Models. ;-)
 
Dabei
15 Aug 2013
Beiträge
83
#9
Bilder habe ich einige im Forum, ich stelle einfach mal welche rein. Die habe ich heute morgen gemcht hat mich eine Stunde harter Arbeit abgefordert und einiges an Nerven :rolleyes:

Mojo 087.jpg Mojo 034.jpg Mojo 037.jpg

Moji 004.jpg Moji 005.jpg Moji 020.jpg

Moji 027.jpg Moji 007.jpg Moji 011.jpg

Das Problem ist halt das er immer aus den Bild rennt , weil meine Kamera 5 sec braucht um es scharf zu stellen.

LG Luise, Alex und Mojo
 
Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
284
#10
Tolle Bilder :), komme aus Schermbeck (Wesel) ;-)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben