Also wir haben drei Favoriten, meine aller erste ist eine Blue Merle Hündin die mir bei den ersten Bildern die gemacht worden sind schon aufgefallen ist.... wo das Herz schon sagte " Ja die könnte es werden" dann kam irgendwann beim Welpen Bilder schauen viel mir dann auch die Black Tri Hündin auf, mein Mann ist kein black tri Fan aber selbst sie findet er schön und das heißt was...jetzt auf Silvester kamen dann aktuelle Bilder wo sie zzwei Wochen alt sind und die Augen auf hatten..da fiehl mir dann die andere Blue Merle Hündin auf die komplett nach ihrer Mama kommt aber wirklich identisch. Und ich bin großer Fan ihrer Mama sie und ihre Mama haben beide kein weiß im Gesicht, was Ich so schön als Gegenstück zu tjara finde da tjara weiß hat würde ein dunkles Gesicht bestimmt auch gut passen..
Das sind halt meine Favoriten, ich möchte aber einen Hund der vom Charakter her gut zu unserer tjara passt, da sie sich schon ausgleichen sollten. Schließlich hat der passende Hund keine Farbe...also war die Züchterin gefragt ..
Wie das Schicksal es will unsere drei Favoriten sind auch die die sie uns vorschlagen würde, ohne das sie es vorher wusste...
Nun lassen wir es auf uns zukommen, wir haben die Meinung der Züchterin schon mal und Mittwoch entscheidet dann das Herz welcher Welpen es werden wird...und wenn Mittwoch nicht werde ich spätestens Samstag oder Sonntag nochmal hin fahren und schauen ob es dann eine Entscheidung gibt...