Ausgemistet - endlich :D

Dabei
9 Nov 2012
Beiträge
46
Alter
37
#1
Endlich habe ich es mal geschafft auszumisten. Zwei Halsbänder sind Samson mittlerweile zu klein und bei einem habe ich schlicht und ergreifend falsch gemessen beim flechten. Mööööp...

Das Zugstopp-Paracord Halsband hat einen Zugstoppbereich von 8 cm (ohne Schieber, mit Schieber etwa 11cm) und einen HU von 43 (von aussen gemessen). Das Halsband ist mir leider viel zu klein geraten, es wurde nicht einmal getragen. 13 Euro inklusive Versand.



Dieses Fettleder-Zugstopp HB ist Samson leider deutlich zu groß - auch mal wieder ne Folge von Größenwahn (ich habs lieber größer als zu klein, geht schonmal schief :D). Zugstopp Bereich ist 12cm (inklusive Schieber Ring), der HU liegt bei ca. 46cm. Das Halsband ist gebraucht, siehe Foto. 12 Euro inklusive Versand.



Das Halsband ist mit grünem Nappaleder unterlegt. Ich nehme mittlerweile keine Klickhalsbänder mehr, außerdem ist es - wie kann es auch anders sein - Samson zu klein geworden. Das Halsband ist gebraucht, aber nicht oft getragen worden. Es lag die meiste Zeit im Schrank. 13 Euro inklusive Versand.



Schreibt mir einfach ne PN.

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter draußen :).
 

Ähnliche Themen


Oben