Aussie.de + Krankheiten + Epilepsie

Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
2.926
#1
Warum fehlt bei der Auflistung der rassetypsichen Krankheiten Epilepsie?
Das ist ja nun mal leider ein Thema, angesichts der Ausbreitung. Daher finde ich, das das unbedingt mit aufgeführt werden sollte, wenn diese Seite als info für Rasseinteressierte sein soll.
 
Dabei
13 Feb 2014
Beiträge
394
#2
Nicht nur die Epilepsie, auch die SDU find ich erschreckend wie die zunimmt (Und das nicht nur beim Aussie)
Allein in meinem Bekanntenkreis sind es um die 10 Hunde.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
#4
Oh, das fände ich auch gut!!!!
Also Epi ... ich glaube SDU ist ne andere Sache. Oft wird auch sehr schnell SDU diagnostiziert und behandelt, statt mal zu schauen, ob es nicht genetische Ursachen gibt.
 

Ähnliche Themen


Oben