Aussie gefunden

Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
186
#1
Huhu ihr Lieben ich hoffe ich bin hier richtig aber ich wusste nicht welchen Thread ich nehmen sollte.
Mein Freund schrieb mir grad, dass seinem Bandkollegen ein Blue Merle zugelaufen ist...
Der Hund lief ihm in Hornbach (Odenwald) zu. Tierärzte haben jetzt auch schon alle zu.
Aber vielleicht kennt ja jemand von Euch einen der seinen Vierbeiner vermisst.
Ist ein erwachsener Blue Merle, mehr weiss ich momentan auch nicht.
Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend, versuchen kann man's ja mal.
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
368
#2
Ich würd beim zuständigen Tierheim anrufen, viell haben sich die Besitzer dort gemeldet, würd ich zumind machen, wenn mein Hund abhanden gekommen wäre
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
186
#4
Ja das hab ich auch grad festgestellt als ich es schon reingeschrieben hatte...ist ja auch schon spät ;)

Ich hätte auch schon längst was in Facebook gestellt aber naja, vielleicht weiss man morgen schon mehr...
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
186
#6
Du, ich hab keine Ahnung mich interessiert es auch brennend. Ich sag jetzt meinem Freund er soll da mal nachhaken!
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
2.926
#9
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Bei FB stand nur, das der Hund "Dexter" heißt u. wieder bei seinem Besitzer ist. Soweit ich weiß, war er "nur" entlaufen, daher wohl aus der Gegend.
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
186
#10
Hmm da frag ich doch gleich mal nach! Seh den dem der Hund zugelaufen ist eh am Wochenende.
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
186
#11
Also, der Aussie ist wieder bei seinen Besitzern, die sind ein paar Häuser nebenan neu eingezogen und der Hund ist gleich ab...was ich auch komisch finde, da man da doch eigentlich wenn das nur'n paar Häuser sind bei den Nachbarn frägt...aber nun gut, er ist wieder da! :)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.103
#12
Wer kennt diesen Hund?
Tod Fund roos.
Ruhe in Frieden.
**********************************************
Update 14.56h
Die Hündin ist gechipt, aber nicht registriert.
Sie war oder ist trächtig.
Die Polizei, sowie der Tierettungsdienst Schütz, kümmern sich um alles weitere.
*********************************************************
Fundort:
47229 Duisburg, Friemersheimer Rheinauen, direkt beim zufluss der Roos.
**************************************************************
Update:
Die Hündin wurde nun vom Tierheim Duisburg abgeholt.
 

Anhänge

Ähnliche Themen


Oben