Aussie-Mix-Hündin sucht dringend ein neues Zuhause!

Dabei
21 Mrz 2014
Beiträge
1
#1
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, weil ich Momentan nicht mehr weiter weiss. Ich muss mich leider von meiner geliebten Hündin trennen. Wir sind letztes Jahr umgezogen in eine größere Wohnung. Seit dem wir da eingezogen sind und ich das Haus verlasse bellt und jault sie fürchterlich. Soweit habe ich das dann auch trainiert und aus 5 Stunden bellen wurden am Ende nur noch mal 1 Stunde, mal weniger. Nur leider hat es nie ganz aufgehört. Woraufhin mein Vermieter natürlich gesagt hat Hund oder Wohnung weg! Da es aber für uns schon schwer genug war überhaupt eine Wohnung mit 2 Hunden zu finden, müssen wir uns dafür entscheiden den Hund abzugeben. Leider bisher ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Hier mal der Steckbrief meines Mädchens: Hier die Fakten:

Alter: ca. 2 Jahre alt
Rasse: Australien Shepherd Mix
Charakter:
- sehr verspielt
- sehr aktiver Hund der viel Kopfarbeit brauch
- hat einen Jagdtrieb, der aber gut unter Kontrolle ist
- kann nur sehr schlecht alleine bleiben, deshalb wäre es gut, wenn sie jemanden findet, der den ganzen Tag für sie das sein kann
- versteht sich nicht mit anderen Hündinnen
- Rüden mag sie
- sie mag keine Katzen und kleine Kinder
- nicht kastriert
- hat nur eine kurze Stummelrute Falls Interesse besteht, bitte melden, dann kann man noch mehr Infos austauschen! Hier auch noch mal der Link, wo Bilder zu sehen sind http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...d-mix-abzugeben/187742842-134-4387?ref=search
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
484
#2
Oh Gott...

Na, da drücke ich die Daumen, dass sie nen guten Platz findet!
 

Ähnliche Themen


Oben