Aussie Mix suchen ein Zuhause

Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#1
Hubert, Bubbles, Forrest und Mischka, Australian Sheperd Mischling, männlich, nicht kastriert

Der Tierschutzverein Zweibrücken hat am Samstag, den 06.08.2016 vier Hunde vom Tierheim Trier übernommen. Die Hunde stammen aus einem Animal Hoarding Fall mit über 30 Hunden.

Die Hunde haben nicht viel kennengelernt und sind dementsprechend schüchtern. Allerdings kriegt man sehr schnell ihre Aufmerksamkeit.

Es handelt sich um 3 Welpen, die etwa 5 Monate alt sein dürften. Man könnte fast meinen, dass sie ihre Mutter mit im Gepäck haben. Allerdings ist es ein Rüde. Ober er der Vater der drei sein könnte und ob die drei tatsächlich Geschwister sind, wissen wir nicht.

Die Meinungen scheiden sich auch etwas in unserer Rasse. Wir könnten Border Collie Mischlinge sein. Aber auch Australian Sheperd Mixe wären möglich.

Tatsache ist, dass wir Hütehunde sind und Aufgaben in unseren zukünftigen Leben haben möchten. Allerdings sollen wir auch nicht hochgefahren werden, so dass wir keine Ruhe finden. Das Mittelmaß sollte gefunden werden.

Wie alt der erwachsene Rüde ist können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Gehen aber von „jung“ aus.


Bei Fragen bitte an den Tierschutzverein wenden:

Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de




Bild1: Hubert / Bild2: Forrest / Bild3: Bubbles / Bild4: Mischka


 

Anhänge


Oben