Anzeige:

Aussie "Paul" in gute, erfahrene Hände abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Apr 2012
Beiträge
28
#1
Paul ist ein reinrassiger Aussie in Black-Tri, Standard, Show-Linie,

geboren am 30.11.2011, bei mir seit dem 30.01.2012.
Paul ist vom Züchter und hat alle Papiere, regelmäßig Impfung und Gesundheitsuntersuchung,
im Dezember 2012 kastriert.
Paul hat ca. 48cm Schulterhöhe und 25kg.

Leider werde ich Paul durch Familienänderung (Scheidung) zeitlich nicht mehr gerecht,
er ist täglich ca. 8 Stunden alleine und leidet darunter.

Paul ist ein richtig lieber Kerl, verträglich mit fast allen anderen Hunden, an Kinder gewöhnt,
und liebt es, zu toben, zu spielen und beschäftigt zu werden, gleichzeitig aber auch total verschmust.
Einzig mit Katzen versteht er sich überhaupt nicht, weitere Kleintiere (Kanickel, etc.) sind bevorzugte Jagdobjekte….
Probleme gibt es mit einem Boxer (ist als Welpe von einem angefallen und gebissen worden)
und seit dem vergangenen Jahr mit älteren Männern (bei der Gassirunde getreten und mit Stock geschlagen worden).


Paul kennt die alltäglichen Dinge des Lebens, geht gerne spazieren, liebt das Autofahren
und kann auch gut alleine bleiben.
Die typischen Befehle wie „Sitz“, „Hier“, „Aus“, etc. kennt er gut.


Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir.
Kontakt: Heiko<dot>zuendorf<ät>me<dot>com


Gruß, Heiko
PS: Bilder in meinem Album
 

Anzeige:
Dabei
20 Jul 2012
Beiträge
257
#2
das ist immer schade! hast du mit dem züchter schon kontakt aufgenommen? vllt. kann er beim vermitteln helfen? oder aussie-in-not.at?
 
Dabei
6 Feb 2012
Beiträge
791
#5
Standard Rüde mit 48 cm wäre auch eher sehr klein... Ich denke, das soll eher 58 heißen
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#7
Hi Border_Sally,

warum kann das nicht stimmen???
Paul ist nun mal nicht größer und ist ein Kraftpaket bestehend aus Muskeln, Muskeln und noch mal Muskeln.....
kein Gramm Fett, aber das Kreuz doppelt so breit wie die Aussiedame einer Freundin.

Heiko
Amy hat mit 52cm ca. 23kg und ist schon recht breit gebaut, finde ich
Einen schlanken (reinrassigen) Aussie mit so einem Größe/Gewicht Verhältnis habe ich auch noch nie gesehen
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#8
Naja im Vergleich zu anderen Rüden wiegt er schon sehr viel :)
zb mein yankee ist 54cm und wiegt 23kg, mein Merlin ist 58cm und hat knapp 28kg...

Fühlt man denn seine Rippen?
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#10
Bitte zurück zum Thema.Der Rüde sucht ein zuhause!

Ein aktuelles Foto von dem Kerl wäre vielleicht hilfreich.
Aussie in Not ist eine tolle Anlaufstelle! Melde dich mal bei Lena!
 
Dabei
17 Apr 2012
Beiträge
28
#11
So ihr Lieben,

alles wird gut :eek:, Paul wird morgen auswandern.
Er kommt in wirklich gute Hände, seit Dienstag ist Paul immer wieder
mit dem neuen Herrchen unterwegs und findet es richtig klasse.

Danke Rüdiger, dass es so Leute wie dich gibt.

Gruß, Heiko
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben