Aussie Shirts und mehr

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#1
Mein Leben dreht sich ja rund um meine Hunde und da ich mein Hobby, das Malen und Zeichnen, zum Beruf gemacht habe und Grafikerin geworden bin - habe ich auch einen gewissen Hunde-Zeichnungs-Output. :D

Diese Zeichnungen lassen sich über Spreadshirt leicht auf beliebige Kleidungsstücke drucken und so habe ich schließlich einen *T-Shirt & mehr* Shop erstellt, der hauptsächlich Aussies zum Thema hat. - Und dann noch einen zweiten für die USA & Kanada, denn das ist ja schließlich das Heimatland des Aussies ;) Ich erwähne den US-Shop hier auch, weil die einfach mal viel mehr Auswahl an Kleidung haben und man, auch wenn es 6 Wochen dauert, aus Deutschland im US-Shop bestellen kann.

Die News rund um die Aktivitäten im Shop und rund um den Aussie gibt es bei Facebook unter: Australian Shepherd Shop

Das Beste an der Sache ist, dass Spreadshirt "on demand" druckt. Ich erhalte eine kleine Provision und alles andere läuft über Spreadshirt. Sollte also etwas doch nicht gefallen, kann es einfach zurück geschickt und reklamiert werden, ohne dass ich Probleme bekomme. Übrigens kann ich nicht sehen, wer bestellt, also weiß ich nicht, wer meine Kunden sind.

Vielleicht mögt ihr mal rein schauen :)

DE: http://be-shepherd.spreadshirt.de
US: http://435630.spreadshirt.com
 
Dabei
16 Mai 2013
Beiträge
533
#2
Da sind wirklich klasse Sachen dabei! Ich überleg mir gerade was zu bestellen :rolleyes:

[OT]vielleicht sollte ich meinem Freund ein Dog mother shirt zu Weihnachten schenken ??? :D [/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#3
Vielen Dank :)
Aber warte lieber ;) Spreadshirt hat mindesten einmal im Monat eine Rabatt-Aktion. Diesen Monat ist es kostenloser Versand ohne Mindestbestellwert. Ich glaube gegen Ende des Monats. Die Aktionen sind immer auf dem Banner über dem Shop zu sehen. :)

Die Shopbetreiber hätten lieber, dass sie die Preise insgesamt senken. Aber irgendwie kommen wir da nicht durch.
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#4
Na, ich sag' sdoch, die haben eine etwas seltsame Preisstrategie ;) Hier ist der nächste Rabattcode:

20% Rabatt auf alle Produkte
Laufzeit: 05.11.2013 bis 12.11.2013
Gutscheincode: VORFREUDE
nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar

ich weiß allerdings noch nicht, ob es einen Mindestbestellwert gibt :(
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#6
Öhm, erwischt ;) der Tat sollte ich mich mal wieder mehr auf den Aussie in all seinen Erscheinungsformen konzentrieren :eek:
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#7
Mal sehn, wie weit man den noch umfärben kann, nicht dass die Red Tri Besitzer sich auch noch beschweren.

 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#8
:) Toll!!!! Hab schon mit meiner Freundin gesprochen. Wenn die Woche nachmittags schönes Wetter ist macht sie 2-3 Fotos.
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#12
Noch kurz der Code für die USA. Das gilt auch für den Spreadshirt-Marktplatz. :)

USA// FROM: 5th NOVEMBER
- 20% off all products
- Period: November 5-12, 2013
- Coupon Code: EARLY20
- Can’t be combined with other codes
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#16
Kein Problem *gg*
Wenn ich es kriege (oder mir selber leisten kann), dann gibt's vllt auch ein Bild von uns drei - von Amy, dem Shirt und mir ;)
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#19
Ich hab erst ne Weste bestellt mit dem springenden Aussie ^^ (in rot natürlich) ich hoffe sie ist bald da :D
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#20
Also die hier vorgestellten Motive sind von mir. Aber es gibt noch viel mehr zu sehen auf dem Spreadshirt Marktplatz. Bei den Motiven, die als Vektorgrafik hoch geladen wurden, haben die Käufer auch die Möglichkeit selbst die Farben zu ändern. Und natürlich auch selbst das Produkt und die Produktfarbe zu ändern. Einfach das Motiv anklicken, dann erscheint das entsprechende Menü. Hier mal die Australian Shepherd-Ergebnis-Liste: http://www.spreadshirt.de/australian+shepherd+t-shirts
Wenn man ein Motiv angeklickt hat, öffnet sich dieses und oben Links kommt ein Feld auf dem steht *Design anpassen*. So kommt man dahin. Und das sieht dann so aus: http://www.spreadshirt.de/frauen-premium-t-shirt-C59D3/product/110233956

Leider kann ich nicht sehen, wer bestellt hat, sondern nur was bestellt wurde. Die gesamte Abwicklung läuft nämlich über Spreadshirt. Was sehr praktisch ist. ;) Aber dadurch habe ich auch keine Ahnung von den Lieferzeiten. Sorry. Hoffe auch, dass Deine Weste bald da ist. :) Viel Spaß damit, wurde mit Liebe designt ;)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#21
Ich sehe auf Bildern immer soo schlimm aus... Aber gut, ich hab's ja versprochen ;P

Das Langarmshirt habe ich nur an, damit ich nicht erfriere :D

uploadfromtaptalk1392303046678.jpg
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#22
Ohhhh, ich liiiiieeeebe dieses Foto <3 Und du siehst voll nett und hübsch und sympathisch aus. In meiner Jugend haben wir diesen Style Grunge genannt :) ( ...und ich konnte mich nie ganz davon trennen ;) )
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#23
Danke :D
War übrigens gaf nicht so leicht, Amy vom grasfressen abzuhalten, die kleine Kuh ^^
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#24
Ich halte meine gar nicht ab. Sie lieben das ;) Und da ich immer wieder lese, wie unglaublich wichtig und gesund Blattgemüse für Menschen ist, und wie wertvoll Weizengras ist, sorge ich dafür dass die Jungs auch immer ein wenig von meinen green Smoothies bekommen.
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#25
Ich hab' auch wieder was gebastelt. Das ist aber vielleicht eher was für die ganz, ganz junge Generation ;) Macht sich wirklich gut auf so kleinen Strampelanzügen. Check heißt kariert ;)


 
Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
284
Alter
40
#26
Mensch, das sind super Sachen:thumbup:

So ein Shirt hol ich mir:)....wenn ich meinen hund dann habe:D
Eins mit dem fliegenden Aussie, das auch mitch hat.
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#28
Spreadshirt hat mal wieder Rabatt-Aktionen :)

SPREADSHIRT RABATT-AKTION
- 10€ Rabatt ab einem Bestellwert von 50€
- Zeitraum: 25.02.2014 bis 04.03.2014
- Gutscheincode: PARTY14
- Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
http://www.spreadshirt.de/australian+shepherd+t-shirts


Coupon.Code for US-Shop and US-Marketplace
-$10 off orders of $50 or more
-Coupon code: POTOFGOLD
-Run time: February 25th – March 4th, 2014
-Cannot be combined with other coupon codes
http://www.spreadshirt.com/australian+shepherd+t-shirts
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
478
#30
Och Gott is das süß - vor allem die Pfötchen <3
 

Oben