Anzeige:

Aussietreffen Kelheim - BILDER

Dabei
12 Dez 2012
Ich bin dann mal so frei und erstelle einen Bilderthread zum Aussietreffen in Kelheim :)

Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2013
:) Wie schön, so viele tolle Aussies auf einem Fleck! Wie es aussieht konnten auch alles gut miteinander aus. SCHÖN!

Dabei
6 Feb 2012
Waaahh.... sind die Fotos toll geworden!! So schöne unterschiedliche Hunde ;) Du hast tolle Momente eingefangen von diesem schönen Tag - danke ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ahhh wie toll!! Lauter hübsche hunde :) Ach wie schade dass ich nicht dabei sein konnte - aber beim nächsten mal dann!!! :)

Dabei
31 Okt 2012
Oh, wie toll! Da hab ich doch glatt alle Hunde wiedererkannt :) zumindest alle Aussies ;) Was für tolle Hunde, ich fand das erste Gewuselbild richtig toll und auch mal ein so tolles Bild von June zu sehen! Die ist ja toll :)

Also sieht und hört sich na einen tollen Tag an - ich denke ich muss da auch mal kommen zu einem Bayern Treffen, bei soviel tollen Hunden und Menschen!

Dabei
11 Nov 2012
Das schaut ja nach einem gelungenen Treffen aus!
Mal sehen, vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch mit dabei, konnte ja dieses Mal leider nicht, da meine Liesl derzeit hochgradig läufig ist ;-)

Dabei
22 Mrz 2013
oh wie wunderschön...soooo viele bunte aussies auf einem haufen. und einer schöner als der anedere. da wäre ich ja gern mit meiner kleinen mal dabei :)

Dabei
6 Feb 2012
noch mehr Bilder... danke schön Evi ;)
Ich muss mal heute noch schauen, was Janick an Bilder hat und ob da brauchbare dabei sind.

Dabei
24 Sep 2012
Hihi, ich hab ja nichts dazu beigetragen, zu den Bildern. Musste meinen Freund nur immer mal wieder anstubsen das er welche macht.XD

Dabei
7 Okt 2011
Uiii....schöne bunte Bande mit viel Spass

Anzeige:
Empfehlungen: